Bewertung:
-7
07.03.2025, 18:44
Wer Universum samt Leben gemacht hat, das ist der Wirkliche GOTT, unvorstellbar überlegene Existenz,
und NUR er kann Universum samt Leben gemacht haben.
Das ist der Beweis für die Existenz des Wirklichen GOTTES, und dadurch, dass er Universum samt LEBEN gemacht hat,
können wir erkennen, dass er ewig ist.
Auf Grund seiner Existenz folgt, was er von uns möchte :
wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Bewertung:
28
Manfred, du gibst mit deiner Aussage doch selbst zu, dass du nicht weißt, wer oder was das Universum erschaffen hat.
Du sagst im Grunde: „Egal, wer oder was es war – ich nenne es einfach ‚wirklicher Gott‘.“ Das ist keine Erkenntnis, das ist ein Witz.
Das ist so, als würdest du eine unbekannte Spur im Wald finden und sagen: „Egal, was es war – ich nenne es jetzt Bigfoot.“ Damit hast du nichts bewiesen, nichts erkannt, nichts erklärt – du hast einfach nur ein Wort auf etwas geklebt, das du nicht verstehst.
Und jetzt wird’s richtig absurd:
• Woher weißt du, dass „der Schöpfer“ ewig ist? Hast du eine Zeitreise gemacht?
• Woher weißt du, dass er überhaupt etwas von uns will? Hat er dir eine WhatsApp geschrieben?
• Woher weißt du, dass er „harmonisches Zusammenleben“ möchte? Vielleicht ist er völlig gleichgültig oder hat uns längst vergessen.
Dein ganzes System basiert auf blindem Herumraten, und dann stellst du dich hin und tust so, als hättest du allein die ultimative Erkenntnis.
Manfred, das ist nicht die Entdeckung eines „wirklichen Gottes“ – das ist Selbsttäuschung auf höchstem Niveau.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.
Bewertung:
-7
Das hast Du mal wieder nicht begriffen ! Ich habe damit den Wirklichen GOTT erkannt. Weiteres an ihm Erkennbares kommt in den anderen Sätzen der GOTTerkenntnis, aber das ist der Kern.
Bewertung:
28
Hast du eben nicht. Nennen wir mal den Erschaffer des Universums X. Dann gilt für dich, dass du X nicht erkannt hast. Du weißt also nicht, wer oder was sich hinter dem Platzhalter X verbirgt. Und das ist klar.
Bewertung:
-7
Das ist falsch. Ich habe den Wirklichen GOTT erkannt. siehe GOTTerkenntnis.
Bewertung:
28
Manfred, du bildest dir das alles nur ein.
Schon dein erster Satz ist unbewiesen – und schlimmer noch: Er ist eine sprachliche Trickserei, die auf einer billigen Spitzfindigkeit beruht, die man leicht durchschauen kann.
Das ist ungefähr so, als würde ich dich fragen: „Weißt du, wer die Tour de France letztes Jahr gewonnen hat?“ Und du würdest antworten: „Derjenige, der gewonnen hat, ist der wirkliche Sieger.“
Du da fällt nicht einmal der Wolfgang drauf rein und der ist ja auch nicht jetzt gerade das hellste Lampion auf der Gartenparty.
Bewertung:
-7
Denk lang genug nach - vielleicht kommst Du weiter (es hilft nichts, wenn ich es sage)
Bewertung:
28
Ich weiß jetzt schon, dass deine Religion und dein Gott nicht stimmen können.
Bewertung:
-7
Das ist richtig. Such die Fehler bei Dir !
Bewertung:
28
07.03.2025, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2025, 20:56 von Michael (Voitlanger).)
Welchen Fehler? Ich bin froh, dass ich nicht so leichtgläubig bin wie du.
Damit können wir auch dieses Thema wieder schließen beziehungsweise beenden
Der KERN der GOTTerkenntnis ➡️sie ist falsch