Bewertung:
0
19.03.2019, 11:00
Hallo ich bin Lia,
Lia ist eine Abkürzung von meinem zweiten Vornamen, den ich von meiner Großmutter bekam.
Ich komme aus Bayern und meine Hobbies sind u.a. Gedichte zu schreiben und über Gott und die Welt zu reden.
Jetzt wurschtle ich mich mal hier so durch, damit ich alles besser kennen lerne.
Viele Grüße
Lia
Bewertung:
5
(19.03.2019, 11:00)Lia schrieb: Hallo ich bin Lia,
Lia ist eine Abkürzung von meinem zweiten Vornamen, den ich von meiner Großmutter bekam.
Ich komme aus Bayern und meine Hobbies sind u.a. Gedichte zu schreiben und über Gott und die Welt zu reden.
Jetzt wurschtle ich mich mal hier so durch, damit ich alles besser kennen lerne.
Viele Grüße
Lia
Hallo Lia,
Herzlich willkommen im Erkenntnis Forum und viel Spaß beim durchstöbern!
LG
Eik
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Bewertung:
8
Hallo Lia,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Bewertung:
25
(20.03.2019, 16:48)Lia schrieb: Dankeschön
Möchte auch ich dich herzlichst begrüßen,liebste Lia.....i
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Bewertung:
4
04.04.2019, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2019, 12:31 von Melvin.)
Lia, welch schöner Name. Ich bin hier aktuell mehr Schemen als tätiger Mitarbeiter. Aber dich habe ich gerne wahrgenommen und freue mich auf alle Dialoge, die folgen werden.
The whole man must move together.