Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich eigentlich interessiert...
#61
Hast Du Dir schon einmal überlegt, woran das liegen könnte?

[Bild: aegypten_smilies_0013.gif]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren
#62
Das liegt an den Menschen. Die sind gottlos.
Zitieren
#63
Könnte es vielleicht auch ein Bisschen daran liegen, wie Du versuchst Deinen Gott an die Menschen zu verkaufen?

[Bild: aegypten_smilies_0013.gif]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren
#64
Ich sage die erkennbare Wahrheit über den WIRKLICHEN GOTT - nicht mehr !
Zitieren
#65
Mathematisch korrekter wäre, wenn wir sagen:

Du sprichst von dem Gott, den Manfred erkannt hat und der für Manfred wirklich ist.

Mir persönlich wäre Dein Gott etwas zu beschränkt, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

[Bild: aegypten_smilies_0014.gif]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren
#66
Ich spreche von dem GOTT, den ich exakt sachlich und logisch an seiner Schöpfung erkannt habe.
Was haben die jämmerlichen, menschengemachten Religionen zu bieten ? Einbildung und Erfindung.
Zitieren
#67
Wenn Du die Schöpfung wirklich nur rein sachlich und logisch betrachten kannst, bist Du psychisch wirklich noch sehr krank!

Gibt es bei Dir überhaupt noch irgendwelche Emotionen?

[Bild: aegypten_smilies_0013.gif]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren
#68
Warum denn nicht ?
Zitieren
#69
Lieber Manfred,

So wie Du sprichst, könnte man meinen, Dein Gott ist einem veralteten Computer entsprungen.

Es gibt bei Dir nur wahr, oder falsch -

und für Dich ist alles was Manden denkt wahr, der Rest der Welt denkt dagegen falsch.

Mag ja sein, dass ich besonders dumm bin und von Mathematik keine Ahnung habe, ich hoffe sogar, dass ich mich mit meinem Eindruck von Dir täusche.

Aber diesen Eindruck habe ich, wenn ich Deine Beiträge lese.

Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren
#70
Lieber Matthias,

ich sage über den Echten GOTT das, was ich in 19 Jahren exakt sachlich und logisch an seiner Schöpfung erkannt habe

Ich hoffe, dass Menschen das endlich nachvollziehen können.

Das ist bisher leider nicht der Fall.

Die Menschheit ist leider noch zu weit weg von der Wahrheit über den Echten GOTT.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste