Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich eigentlich interessiert...
#7
(04.05.2017, 23:02)Elevation Eight schrieb: Hab Dank, lieber Eik! Das ist mehr als ich erwartet hatte.
Das Inhaltsverzeichnis ist vielversprechend, die Preislage leider nicht in dem Bereich, wo ich es mal eben vom Buchhändler nebenan beschaffen lassen möchte - es scheint freilich in den theologischen Fakultäten vorzuliegen.

Was ich aber so schon sehen kann, ist, dass diese Betrachtungen offenbar auf einer anderen Ebene liegen als etwa die gegen die Vril-ya gerichteten Darstellungen des Feldwebel Schultz, und mglw. auch auf einer anderen Ebene als die Ecclesia Gnostica Catholica von Theodor Reuß. (Was selbstverständlich völlig wertfrei gemeint ist und nicht meint, dass da eines irgendwie weniger erbaulich als das andere wäre...)

Hmm, hier scheinst du genau zu wissen,was du vor dir liegen hast,oder was beschreibst du da?

Und jetzt kommt....Heiland im Himmel,was ist dann denn für ein Buch?

Also,auch weiter oben schon oder aus dem alten Forum,dürfte dir das Buch,welches so oft genannt wurde,bekannt sein....

erstaunt gucke....phaeton
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was mich eigentlich interessiert... - von phaeton - 17.05.2017, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste