Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich eigentlich interessiert...
#8
(17.05.2017, 13:46)Eik schrieb:
(17.05.2017, 13:33)Elevation Eight schrieb: Heiland im Himmel, was ist das denn für ein Buch??!? großes 4°?

Was ist daran so erstaunlich? Big Grin 

Na, von der Haptik her ist das schon erstaunlich. So ähnlich wie in der alten Zeit, als das Lexikon noch nicht im Internet war, sondern man es in Leder gebunden im Wohnzimmer stehen hatte.

Aber der Reihe nach: mir war schon klar, dass man sowas in der Bibilothek kriegen kann - und wenn die örtliche es nicht hat, dann gibt es Fernleihe. So ist das jetzt innerhalb letzter Woche eingetrudelt.

@Phaeton:
> Hmm, hier scheinst du genau zu wissen,was du vor dir liegen hast,oder was beschreibst du da?

Das bezog sich auf das, was man aus der Online-Vorschau schliessen kann. Und nein, bekannt war mir das vorher nicht. Ich betreibe ja nicht schwerpunktmäßig Altertumsforschung, sondern versuche vielmehr, aus dem Kurs schlau zu werden, den die gegenwärtige Zivilisation grade einschlägt, unter Einbeziehung des Aspekts, dass es auch in der Geisteswissenschaft Naturgesetze gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was mich eigentlich interessiert... - von Elevation Eight - 17.05.2017, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste