Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit darf der Mensch gehen?
#9
Das mit dem Kot... das ist immer noch ein Problem und ich gebe zu, ich bin kein Fan vom Kot hochheben und ihn entsorgen, es kostet wirklich Überwindung, deshalb habe ich Pflegehunde immer am Rand vom Wald ihr Geschäft machen lassen oder außerhalb der Wiese vor dem Zaun.. wegmachen bei einem großen Hund, ich wünschte, sie würden da endlich mal was erfinden... obwohl in England benutzen sie ein Eisspray, besprühen den Kot damit, er wird fest, riecht nicht mehr und man kann ihn leichter entsorgen. Aber das Spray ist wieder in einer Dose usw.

Ich weiß nicht, was wir überhaupt noch Essen dürfen, der Weizen, den meine Großmutter noch verwendete ist nicht mehr zu bekommen. Durch zig Genveränderungen, damit er ja Schädlinge resistent wird, ist das s.g. alte Weizen weg. Glutenunverträglichkeit? Das kannte man lange nicht und jetzt ist es ein Schlagwort in vielen Restaurants. Ich weiß wovon ich rede, ich bin selbst davon betroffen, nicht so heftig wie andere aber als Kind konnte ich Brezen und Semmeln essen, als Erwachsene kaum noch. Und es ist teuer, glutenfrei zu leben, denn damit wird viel Geld verdient. Ich zahle für fünf Scheiben Brot, so viel wie andere für einen halben Leib Brot beim Bäcker um die Ecke.

Der Mensch ist auch hier zu weit gegangen in der Natur und wir und vor allem unsere Nachkommen zahlen den Preis dafür.

Phaeton, es wird nicht alles besser doch findet immer mehr ein Aufwachen statt? Der Mensch fängt langsam an zu denken, ein kleiner Schritt aber wenigsten einer als Null.

Ich habe mal einen Satz gelesen, der mich sehr zum Nachdenken brachte.

Viele jammerten immer oder auch heute noch... warum tut Gott dieses oder jenes, warum sieht er dabei zu??? ... da kam als Antwort... ihr habt mich aus eurem Leben verbannt.

Ich lasse den Satz mal so stehen, jeder sollte selbst sich ein Bild davon machen oder eine Meinung ...
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Wie weit darf der Mensch gehen? - von phaeton - 06.12.2017, 14:58
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 19.03.2019, 11:12
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 20.03.2019, 16:44
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 21.03.2019, 13:07
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 29.03.2019, 09:59
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 10.04.2019, 12:08
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 18.04.2019, 10:41
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 21.05.2019, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste