Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit darf der Mensch gehen?
#15
https://youtu.be/1YOovPkiMrk



Geboren um zu leben.....

diese Worte entgehen vielen Menschen,die es fertig bringen ein Tier zu tode zu quälen

Menschen kennen viele Methoden,um ihre Bosheiten ein Tier umzubringen so richtig auszuleben...

Das ist das Widerwärtigste,sich an wehrlosen Wesen zu vergreifen...

Bin ich hin und hergerissen,ob ich die Gesichter des Todes hier jetzt niederschreibn soll,
bring ich damit so manchen noch auf andere,grausamere Ideen.....

Obwohl,wer das wirklich tun will,findet seine Wege...


Jetzt erstmal das neueste Ereignis

Letzten Mittwoch beim Gassigehen traute ich meinen Augen nicht,mein Samy schied gerade einen Frühstücksbeutel aus ummantelt mit schwarzer Brühe...

Ratlos überlegte,woher kommt nur dieses schwarze Zeugs?

Ich packte diese Tüte,die noch schön verknotet war,aber unten ein bisschen aufgerissen.

Danach ging es Samy aber gut und am Abend schied er ganz normalen Stuhl aus,doch ich war wachsam.

Hat sich da jemand eine Methode ausgedacht,dass ich nicht wie sonst sofort zum Tierarzt rase,etwas,dass langsam wirken soll?

So endete dann auch der Donnerstag,aber am Abend wieder schwarzer Stuhl,für mich stand fest,er muss zum
Tierarzt.
Freitagmorgen erbrach er sich dann auch und ab da gab es kein Halten mehr.

Seine Tierärztin erklärte mir,dass das Schwarze ebenfalls Blut sei, aber eben "altes Blut",er müsste geröntgt werden,dass man sieht,was er da in seinem Darm hat....der so langsam vor sich hin blutete..

Wie schon geahnt,ein scharfkantiger Gegenstand war zu finden,aber schon ziemlich weit am Darmausgang.

Sie verpasste Samy einige Spritzen,wie auch Diätfutter.
Sehr hochdosiertes Schmerzmittel, falls er es alleine schafft,den Gegenstand auszuscheiden.

Das war die Option um zu überleben...,zwei Tage Zeit und dann ab in die Tierklinik,wobei das Aufschneiden hier nicht mehr möglich war,eher eine Hilfe,um den Gegenstand ohne gefährliche Blutungen im untersten Darmbereich zu entfernen.

Mit Argusaugen schaute ich mir jeden Stuhl an und der Gegenstand kam zum Glück gut eingebettet raus....

Scharfkantig....oh ja,aber in zwei Hälften gebrochen.

Der Plan war wohl, dass Samy langsam innerlich verblutet....

Seitdem es für Rattengift ein Gegenmittel gibt,wird man erfinderisch.



Es gibt sehr viele Pflanzen,die eine Vergiftung  von Hund und Katze möglich machen, kann da jeder nachlesen.

Da sollten Gartenbesitzer eh sehr vorsichtig sein.Jegliche Gifte gegen Schnecken zb. sind tödlich für Haustiere.....
Wenn innerhalb von 60 Minuten kein Tierarzt aufgesucht wurde,gibt es keine Rettung mehr.

Wichtig....immer Aktivkohle im Haus haben,bei Verdacht einer Vergiftung saugt die Kohle als erste Hilfe Maßnahme große Mengen des jeweiligen Giftes auf.

Das Zahnfleisch des Hundes zeigt zb. sofort ob er vergiftet wurde...bitte selbst nachlesen.

Nimmt Mensch pures Glas,wickelt es einfach in Wurst ein, wird der Hund sofort hellrotes Blut erbrechen und auch ausscheiden....
In diesem Fall auch sofort zum Tierarzt.


Hab ich jetzt ein paar Hinweise gegeben,man möge mir verzeihen ,dass ich nicht detaillierter die Gifte aufschrieb.
Möchte ich nicht schuldig sein,holt sich jemand hier auch noch Tipps,wie man es anstellt...

Heart Heart Heart phaeton
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Wie weit darf der Mensch gehen? - von phaeton - 06.12.2017, 14:58
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 19.03.2019, 11:12
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 20.03.2019, 16:44
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 21.03.2019, 13:07
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 29.03.2019, 09:59
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 10.04.2019, 12:08
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 18.04.2019, 10:41
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von phaeton - 21.05.2019, 06:37
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 21.05.2019, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste