Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit darf der Mensch gehen?
#27
Hat der Mensch nicht schon immer einen freien Willen?

Es gibt keinen strafenden,führenden oder gar belohnenden Gott, du selbst entscheidest über dich,dein Schicksal....

"Baut keine Mauern um mich,ich bin alles und überall,ich bin die Frucht der Ähre,ich bin alles,was du siehst!"

Worte,die mir als Kind bekannt wurden....zu lernen,,dass man selbst für sein Schicksal verantwortlich ist,war daher ein
selbstverständlicher Weg.

Meine vierbeinigen Begleiter konnten mir sehr viel lehren,mehr,als so mancher Mensch.

Ja,sie haben eine Seele,einen Verstand und können durchaus auch Dinge machen,die man ihnen gar nicht beigebracht hat.

Es gibt auch keine Kampfhunde,das ist etwas,was der Mensch aus den jeweiligen Rassen macht.
Sicher,es gibt Hunde,deren Reizschwelle von Natur aus höher ist,als die der Anderen,doch gibt man ihnen viel Liebe
erzieht sie artgerecht ,gibts keinen Grund für den Pflichtmaulkorb.

Die Sprache der Tiere ist die Einfachste der Welt,kann man sie fühlen,hören,sehen....wunderbare Wesen mit viel Mimik,Gestik und eben ihre bedingungslose Liebe...
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Wie weit darf der Mensch gehen? - von phaeton - 06.12.2017, 14:58
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 19.03.2019, 11:12
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 20.03.2019, 16:44
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 21.03.2019, 13:07
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 29.03.2019, 09:59
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 10.04.2019, 12:08
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 18.04.2019, 10:41
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 21.05.2019, 15:53
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von phaeton - 19.09.2019, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste