Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit darf der Mensch gehen?
#28
Am Anfang hatte der Mensch, genauso wie alle Tiere einen freien Willen, wurde dann aber durch seine Götter verblödet!

Aus Angst vor sich selber begeben sich die Menschen freiwillig in die Sklaverei!

Heute leben die meisten nur noch als Hamstertiere und wollen aus ihren Käfigen gar nicht mehr raus!

Das ist schon etwas erschreckend und ich bin froh, dass ich im Moment in Emmendingen Lebe, da gibt es noch Alteingessene und die sind alle Noch Normal. Ich bin zwar erst 57 zähle hier aber auch schon zu den Alteingessenen. Ich lerne gerade Badisch. Da nennt man das Einsächte, was so viel wie einzigartig bedeutet. Bei uns respektiert jeder jeden und deshlab kommen wir auch schneller voran. Wir werden zwar von den Hochnasen immer für etwas blöd gehalten. Dazu schweigen wir und wissen es besser!

Wer immer nur noch vorne rennt,
wird dement!
Wo man herkommt ist auch wichtig,
nur so gelingt das Leben richtig!

So viel mal für Heute, ich muss noch etwas Geld verdienen. Da bin ich ganz bei Nitsche. Der hatte zwar keine Ahnung von den Göttern, aber eins hab ich bei ihm gelernt. Mindestens 50% sollte der Mensch frei sein!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Wie weit darf der Mensch gehen? - von phaeton - 06.12.2017, 14:58
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 19.03.2019, 11:12
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 20.03.2019, 16:44
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 21.03.2019, 13:07
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 29.03.2019, 09:59
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 10.04.2019, 12:08
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 18.04.2019, 10:41
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Lia - 21.05.2019, 15:53
RE: Wie weit darf der Mensch gehen? - von Matthias - 20.09.2019, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste