© Erkenntnis - Projekt

Normale Version: Der 3. Satz der GOTTerkenntnis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Aus seiner Existenz folgt, was er von uns möchte :

wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit IHM und seiner Schöpfung zusammenzuleben.

Ja, was folgt denn aus seiner Existenz für uns ?

Dass wir uns nach seiner echten Moral richten sollen, die er ja der Menschheit mitgegeben hat

Und die lautet : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung  -  im Sinne ihres wirklichen Schöpfers.

Und das habe ich mit etwas anderen Worten geschrieben.
1. der Wirkliche GOTT ist bewiesen, ich habe den 1, Satz ergänzt
2. wer der wirklich GOTT ist , steht da
3. den Rest hast Du nicht kapiert
Dein erster Satz ist natürlich überhaupt kein Beweis. Wenn überhaupt, dann wäre er nur ein Beweis für irgendeinen Gott – aber nicht für deinen speziellen.

Zudem steht dort nicht, wer der „wirkliche Gott“ ist. Du weißt nichts über ihn außer deiner eigenen Definition, die du ihm willkürlich überstülpst.

Und genau deshalb hast du selbst deine gesamte Religion nicht kapiert. Denn du behauptest, etwas an der Schöpfung erkannt zu haben, kannst aber keine konkreten Antworten darauf geben, was das für deinen Gott bedeutet.
Das hast Du nicht kapiert. Der 1. Satz ist gleichzeitig sein Beweis.
Ja, aus seiner Existenz folgt, was er von uns möchte !

Das ist für diese fast gottlosen Menschen ungeheuer schwer zu erkennen !

Und darauf kommen wohl auch nur Menschen, die unseren wirklichen GOTT erkennen können.

Wir Menschen müssen hier lernen (weil wir es noch nicht wissen), wirklich harmonisch mit IHM und seiner Schöpfung zusammenzuleben.

DAS enthält ALLES, was unser Wirklicher GOTT von uns möchte !
Der wirkliche Gott hat die Logik für unser Universum verankert.

Alles hat einen richtigen Grund ! Das wichtigste Naturgesetz.

Erkennen wir seine Existenz, muss man sich fragen, was aus seiner Existenz folgt für uns.

Und das muss man dann exakt sachlich und logisch ermitteln !

Allerdings auch sehr schwer, aber ich habe ja das Ergebnis geliefert.
Logik ist natürlich vom Wirklichen GOTT ! Von wem denn sonst ?

Wir Menschen müssen mit der Erde zurechtkommen, wie sie ist.

Was folgt für uns aus der Existenz des Wirklichen GOTTES ? Zuerst eimal : Er ist an uns interessiert : Satz 4 - 6 der GOTTerkenntnis.

wir müssen ihn und seine Schöpfung gut behandeln

etwas genauer : wir müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Deine Aussagen führen zu nichts.
Wozu soll ich Dir gratulieren ? Dass Du nix kapierst ?
unbrauchbar
Seiten: 1 2 3 4 5 6