Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NUR der Wirkliche GOTT existiert !
(24.01.2025, 17:53)manden schrieb: Die Menschheit hat sich tausende Götter gemacht !

Und was hat sie damit erreicht ?

Seit Jahrtausenden einen Krieg nach dem anderen !
Du hast den 1001. Gott gemacht.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Ich habe den wirklichen GOTT erkannt.
Selbst wenn du den “wirklichen Gott” erkannt haben solltest, wärst du bei weitem nicht der Erste. Der Begriff “Gott” und die Vorstellung einer übergeordneten Macht stammen nicht von dir. Schon lange vor dir gab es Menschen, die anhand des Universums und des Lebens die Idee eines Gottes entwickelt haben. Und genau diese Konzepte hast du mit Sicherheit gehört, wenn du auch nur ansatzweise belesen bist oder in deinem Leben zur Schule gegangen bist. Oder haben deine Eltern dir das Wort “Gott” nie in den Mund gelegt? Hattest du tatsächlich vor deiner selbstkreierten Religion noch nie vom Christentum, Islam, Judentum oder Monotheismus allgemein gehört? Es ist offensichtlich, dass deine Ideen nichts weiter sind als ein Abklatsch dessen, was andere längst gedacht und formuliert haben. Jeder, der dich liest, kann das klar erkennen.
Die GOTTerkenntis wurde an der Schöpfung erkannt.
Falsch, deine sogenannte GOTTerkenntnis (heute:MilchbubiUNSINN) war nicht in der Lage, die Anzahl der Götter aus dem Universum abzuleiten. Du behauptest einfach, es gäbe nur einen einzigen Gott, ohne jeglichen Beweis oder auch nur einen halbwegs nachvollziehbaren Ansatz. Also, ich gebe dir jetzt noch einmal die Gelegenheit, diesen Beweis zu erbringen: Zeige uns hier im Forum, warum es nur einen einzigen Gott geben kann und nicht zwei, fünf oder zehntausend.

Wenn du diese Anforderung nicht erfüllen kannst – und ehrlich gesagt, ich bin mir sicher, dass du es nicht kannst – dann bricht deine ganze Religion unter ihrer eigenen Widersprüchlichkeit zusammen. Die Last deiner unbegründeten Behauptungen wird sie zerquetschen. Und ich verspreche dir, alle hier werden es erkennen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WER ist der Wirkliche GOTT ? manden 29 191 29.01.2025, 13:11
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  WIE geht der Wirkliche GOTT mit Menschen um, die ihn nicht wollen ? manden 5 19 29.01.2025, 12:58
  Eure EINZIGE CHANCE ist der Wirkliche GOTT ! manden 1 9 29.01.2025, 11:55
Smilie_zauber BEWIESEN : der Gott Israels existiert nicht ! manden 17 2.500 27.01.2025, 08:24
  Der wirkliche (Echte) GOTT - hier Auskunft über ihn. manden 75 4.114 26.01.2025, 11:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste