Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausende GOTTESFANTASIEN hat diese Menschheit !
Menschen können nicht alles wissen.
Du weißt sehr wenig.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.
Das weisst Du. Über GOTT weiss ich sehr viel !
Nein. Selbst wenn alls Sätze richtig wären - sie sind falsch - wüsstest du so gut wie nichts.

Du besitzt in Bezug auf Gott nur Vermutungen, die grottenschlecht sind.
Du hast einfach nix kapiert.
Ich habe kapiert, dass du argumentativ, mit leeren Händen da stehst. und die einfachsten Sachen in Gottes Botschaft nicht mal verstehst. Gottes Botschaft ist doch in Bezug auf eine angebliche Ewigkeit im Leben. Absolut klar, nein, die gibt es nicht. Wenn es die gibt, dann ist es immer nur so das Gott sie uns nicht präsentieren möchte. Es wäre dann ein Drecksack, ein Betrüger. Du verstehst das nicht. Ich schon.

Auweia hast du eine schlechte Logik. Laut dir ist also dein Gott jemand, der gar nicht will, dass wir erkennen, dass es ein ewiges Leben gibt. Vielleicht sollte es ne Überraschung sein und du, Posaunen, hier alles heraus. Aber die wahrscheinlicher Variante wird sein, komplett von dir ausgedacht oder gehofft, dass es diesen Gott gibt. Nichts davon hält einer wirklichen logischen Beweisführung stand. Das ist das vernichtende Urteil.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video SCHREIBT Leute hier unter Gottesfantasien ! manden 3 76 23.03.2025, 10:44
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste