Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis
Hallo Manfred, ich an deiner Stelle würde sie komplett über Bord werfen und noch mal ganz neu anfangen.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.
(19.03.2025, 19:56)Raik schrieb: Du kannst sicher darauf gespannt sein, aber da, wie Du eigentlich richtig vermutest, kein Erkenntnisprozess stattfand, kann den Manfred auch nicht erklären, auch diesmal nicht.

Raik,
ich schreibe dir hier, weil du mich – wie ich gesehen habe – auf X feige blockiert hast. Muss jeder selbst wissen, wie viel Rückgrat er hat. Aber dann hör wenigstens zu, wenn man dich konfrontiert.

Was ihr da gerade mit Manfred macht, einem Rentner wohlgemerkt, ist einfach nur schäbig. Ich sage dir ganz offen: Du bist für mich sogar schlimmer als W.S. – und das will was heißen. Ich bin mit ihm damals vermutlich nur aneinandergeraten, weil er gespürt hat, dass du nicht aus sachlichem Interesse kamst, sondern aus genau der verächtlichen Haltung heraus, die Manfred die ganze Zeit beschreibt. Nur dass er damals fälschlicherweise mich gleich mit verdächtigt hat.
Du hattest mich mal gefragt, wie ich in so kurzer Zeit eine 180-Grad-Wendung hinlegen konnte, nach nur 48 Std.... Die Antwort ist einfach: Ich habe mir das Video angesehen, das du damals verlinkt hast. Es war eine einzige Inszenierung – keine Diskussion, kein Respekt, kein offenes Gespräch. Es war eine Vorführung. Ziel: Zu zeigen, dass dein kleiner Guru mit Hang zum Ego der einzige wahre Gotteskenner ist – und Manfred eben nicht.
Dabei hatte Manfred glaubhaft erklärt, dass er nie Interesse hatte, öffentlich bei einem YouTube-Video mitzumachen. Und dass ihr das auch wusstet. Ihr habt es trotzdem durchgezogen. Schämt ihr euch eigentlich nicht?
Und jetzt höre ich, dass ihr sogar rechtliche Schritte gegen ihn einleiten wollt – wegen seiner Glaubensüberzeugungen. Sag mal, geht’s noch? In einem angeblich freien Diskursumfeld? Es scheint euch wirklich jedes Maß verloren gegangen zu sein. Wenn man in Glaubensfragen mit Klagen kommt, hat man als spiritueller Mensch komplett versagt.
Ich habe mir eure Accounts angeschaut – die Fake-Profile sind auf den ersten Blick erkennbar. Und trotzdem posaunt ihr überall herum, ihr hättet euer Ego überwunden. Ihr seid „weiter“. Witz des Monats.
Du musst auf diesen Brief nicht antworten. Lies ihn einfach – und frag dich in einer stillen Minute: Was ist aus dir geworden?
Und was wird aus einem Menschen, der denkt, er müsse andere zum Schweigen bringen, weil ihre Sicht auf Gott ihn stört?
https://x.com/AndreBuchheim/status/1868719340482445766
Zwei Tage vor der Show weißt du schon, dass er für die „Show“ kapitulieren wird.
Verkauf mich nicht für dumm.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste