Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die GÖTTER und RELIGIONEN der Menschheit sind falsch !
Ich habe gesagt : d i e s e Menschheit hat den wirklichen GOTT n i c h t !

obwohl ich und vielleicht ein paar andere ihn haben.
Also könnten ja auch diejenigen, die ihn haben, eine eigene Religion haben, von der du noch nie etwas gehört hast. Das ist der Punkt: du hast also keinen Beweis gegen sämtliche Religionen. Allenfalls kannst du zeigen nicht jede Religion auf Erden ist die richtige. Aber das hat ja auch keiner behauptet deine beispielsweise ist ja schon mal falsch.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.
Wie ich sagte : das ist äusserst unwahrscheinlich.
Es ist auch sehr unwahrscheinlich, das von 90-100 Milliarden menschen, die vor dir gelebt haben, ich hab extra mal GEMINI gefragt. (Bis 1950 haben rund 95 bis 100 Milliarden Menschen gelebt.
Nach 1950 wurden etwa 25 Milliarden Menschen geboren (bis ca. heute).) Du der Erste sein sollst, der an der Schöpfung den wirklichen Gott erkannt hat, bei einem Gott, der gleichzeitig will, dass ihn möglichst viele erkennen, damit möglichst viele das ewige Leben bekommen. Dies ist fast noch unmöglicher. Ich würde einfach mal schätzen, es ist tausendfach wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen, als dass diese Märchengeschichte Wahr sein könnte.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum sind die Götter der jetzigen Religionen falsch ? manden 11 584 11.03.2025, 18:12
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  Die MENSCHHEIT hat ihren wirklichen GOTT (GÖTTER) noch nicht erkannt ! manden 19 694 09.03.2025, 19:04
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  Warum sind die bisherigen Religionen der Menschheit falsch ? manden 15 2.521 28.01.2025, 08:46
Letzter Beitrag: manden
  Die JETZIGEN RELIGIONEN sind falsch ! manden 4 368 26.01.2025, 20:23
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste