Bewertung:
-10
WARUM ?
Weil die Lage der Menschheit nicht so ist, als ob sie ihn erkannt hätte.
Jedenfalls wenn man die echte Moral zugrunde legt.
Bewertung:
18
Fehler!
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Bewertung:
18
Manfred, wie oft noch?
Selbst wenn du mit deiner wirren Prämisse beweisen könntest, dass nicht jeder einzelne Mensch Gott hat, kannst du nicht einfach alle anderen außer dir selbst ausklammern.
Du weißt es schlicht nicht.
Hier ein einfacher Beweis:
Immer wenn man dich fragt, was du gegen den Welthunger tust, kommst du mit „Ich spende an Organisationen“.
Aber 5,7 Milliarden Euro werden allein in Deutschland gespendet – und weltweit noch viel mehr.
Das bedeutet, dass auch Menschen, die noch nie von deinem „Wirklichen Gott“ gehört haben, spenden.
Wenn deine „Erkenntnis“ also nichts daran ändert, dass du genauso wenig oder genauso viel tust wie jeder andere, dann hat sie keinerlei praktischen Wert.
Selbst wenn jetzt alle Menschen auf deinem Stand wären, würde sich nichts ändern.
Denn du selbst tust nicht mehr als andere. Du musst viel logischer Vorgehen.
Bewertung:
-10
Es ist klar erkennbar : diese Menschheit hat den wirklichen GOTT nicht !
Bewertung:
18
1.Kannst du nicht wissen
2. Auch selbst wenn es so wäre, beweist es nicht deinen Gott.
Aber wie ich dich kenne, wirst du diese Wahrheit leugnen.
Bewertung:
-10
Die Menschheit muss ihren wirklichen GOTT erkennen !
Bewertung:
18
Wozu? An dir, lieber Manfred, sieht man doch eindeutig, dass es absolut nichts bringt, Gott „erkannt“ zu haben – zumindest nicht in der verzerrten Art, wie du es dir einbildest. Du bist blind für jede kritische Stimme, ignorierst offensichtliche Widersprüche und verteidigst deinen Gott mit einer Vehemenz, die weniger an Überzeugung als an Verzweiflung erinnert. Und genau das entlarvt das eigentliche Problem: Du hast dir diesen Gott selbst erschaffen, nicht umgekehrt. Denk mal drüber nach.
Bewertung:
18
Manfred, spare dir doch mal deine billigen Beleidigungen. Stell dir vor, ich wäre blind und du wärst sehend – dann könntest du es mir trotzdem erklären. Aber genau das kannst du nicht. Du weigerst dich beharrlich, eine logische Erklärung zu liefern, weil du genau weißt, dass deine Religion nicht standhält. Also bleibt nur eins: Du bist widerlegt. Punkt.