23.03.2025, 16:40
Normalerweise nicht. Was soll der Unsinn ?
Entscheidet euch F Ü R den wirklichen GOTT, FÜR das EWIGE LEBEN !
|
23.03.2025, 16:40
Normalerweise nicht. Was soll der Unsinn ?
23.03.2025, 16:49
Die Frage war nicht, ob normalerweise nur ein Autor genügt, um ein Buch zu schreiben, das wissen wir alle, die Frage ist, ob es ausgeschlossen werden kann, dass ein Buch von zwei Autoren geschrieben wurde. Ich meine, du kannst natürlich sagen das ist ausgeschlossen. Dann zeigst du, dass du keine Ahnung von der Realität hast. Aber in dieser Schöpfung sehen wir ein Buch kann von zwei Autoren geschrieben worden sein. Wenn das schon bei einem einzigen Buch, viel weniger Komplex als das Universum, der Fall ist, um wie viel mehr dann das Universum. Wenn du also nicht weißt, wer das Universum erschaffen hat, dann weißt du nichts.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.
23.03.2025, 16:59
Das habe ich doch gesagt : der wirkliche GOTT.
23.03.2025, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2025, 17:20 von Michael (Voitlanger).)
Und das ist genauso wie man sagen würde. Der richtige Auto hat das Buch geschrieben. Das bedeutet du kennst den richtigen Autor nicht. Denn sonst würdest du Informationen über ihn haben.
Du musst wissen, wer wirklich hinter dem Universum steckt, wie viele, und nicht einfach irgendein Begriff erfinden. Also weißt du das auch nicht.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.
|
|