Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Adventsbotschaft an Manden
Ich sage, ihr habt es nicht kapiert.
Manfred. Der Michael will Dich mit Absicht provozieren, damit Du hier austickst. Er benutzt Dich.

Antworte ihm bitte nicht mehr. Dann wirds ihm langweilig. Und Du musst nicht ins Krankenhaus. Darüber würde Michael nämlich herzlich lachen.

Der Jung ist 1/3 so alt wie Du. Cool down.
Wolfgang,

mit austicken habe ich keine Probleme. Da tickt viel eher der Michael aus.

Er ist immerhin an GOTT interessiert. Und wer ist das schon noch ?

Aber er hat erhebliche Denkfehler .
Ach bild Dir doch nichts ein.

Manfred... bitte vertrau mir: Michael ist kein Stück an Deinem Gott interessiert. Er benutzt Dich nur. Der lacht sich jedesmal schlapp, wenn Du zunehmend austickst. Der spielt mit Dir.

Der könnte Dein Enkelsohn sein. Lass Dich doch bitte von so einem nicht vorführen. Oder gar Schlimmeres.
Wolfgang.

Ich liege hier entspannt auf meinem Sofa,

und schreib ab und zu was.

Da ist nicht der mindeste Grund für Panik !
Aber die Dummys waren da.

SO entspannt war es also nicht mehr, oder?

Ich muss jetzt gleich mein Powerpack demontieren. Zuleitungskabel kaputt. Wahrscheinlich amputier ich mir dabei mit dem Teppichcutter mehrere Finger. ich kann dann kurzzeitig nicht schreiben.

Nochmal meine Bitte: lies einfach nicht das Zeugs von Michael. Du arbeitest Dich seit einer Woche an ihm ab. Und der Jung hatte eine Woche köstlichen Spaß an Dir. Wahscheinlich machen sie seit Tagen ein Video über Michaels Erfolge bei Dir.

Lass Dich nicht weiter von einem Heranwachsenden vorführen. Das hast Du nicht nötig. Da krieg ich umgehend einen Beschützerreflex.
Manfred, lass dich nicht manipulieren. Wolfgang im Schafspelz, hat dich als Psycho bezeichnet – ich nicht. Ja, ich glaube nicht an deinen Gott, aber ich lache dich deshalb nicht aus. Vielleicht tut er das. Ich halte deinen Gott für ebenso unlogisch wie die „Arbeit“ unseres Hobbyphysikers. Doch wenn du meine Fragen klar beantworten könntest, wer weiß, vielleicht würde ich dann glauben. Allerdings könnt ihr beide eure Position nicht überzeugend herleiten, während die Evidenz in eine andere Richtung weist.

(11.01.2025, 13:26)manden schrieb: Ich sage, ihr habt es nicht kapiert.

Das sagst du so, aber ich habe es kapiert. Du gehst ohne Grund vom Monotheismus aus. Begründen an der Schöpfung kannst du es nicht.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
(11.01.2025, 15:11)Wolfgang schrieb: Aber die Dummys waren da.

SO entspannt war es also nicht mehr, oder?

Ich muss jetzt gleich mein Powerpack demontieren. Zuleitungskabel kaputt. Wahrscheinlich amputier ich mir dabei mit dem Teppichcutter mehrere Finger. ich kann dann kurzzeitig nicht schreiben.

Nochmal meine Bitte: lies einfach nicht das Zeugs von Michael. Du arbeitest Dich seit einer Woche an ihm ab. Und der Jung hatte eine Woche köstlichen Spaß an Dir. Wahscheinlich machen sie seit Tagen ein Video über Michaels Erfolge bei Dir.

Lass Dich nicht weiter von einem Heranwachsenden vorführen. Das hast Du nicht nötig. Da krieg ich umgehend einen Beschützerreflex.

Wolfgang, es gibt momentan kein Problem.
In dieser Sekunde nicht. Das stimmt.
Michael.

Du hast die GOTTerkenntnis ( 8 Sätze ) nicht begriffen. wohl zu schwierig für die meisten Menschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste