Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis
(08.03.2025, 11:23)Michael (Voitlanger) schrieb: Manfred, deine gesamte neu überarbeitete  Version basiert erneut auf unbegründeten Behauptungen und logischen Fehlschlüssen.

1. Du setzt einfach voraus, dass es nur „den Wirklichen Gott“ geben kann . . . . . 

Michael - noch mal Respekt für Deine ausführlichen, logisch zusammengefaßten Darlegungen [Bild: aegypten_smilies_0012.gif]

Ich habe auch schon überlegt, mich zu äußern.
Aber wenn ich sehe, welch Arbeit und Zeitaufwand du betreibst und dann wird das überhaupt nicht mal ansatzweise wert geschätzt,
sondern zumeist mit kurzen Floskeln abgetan, wo man den Eindruck hat, Dein Text wurde nicht mal gelesen, geschweige denn verstanden,
dann finde ich, ist es den Zeitaufwand überhaupt nicht wert - wie "Perlen vor die Säue werfen" [Bild: sick.png]

Deshalb bin ich da raus.
Ich wünsche dir dann noch ein erholsames und sonniges WE [Bild: blush.png]
Ich habs Dir doch gesagt, ein Anfänger wie Du sollte mit dem 2. Satzteil anfangen : Wer Universum samt Leben gemacht, das ist der Wirkliche GOTT. Das ist wohl schon viel zu schwer für dich.
Das ist eine Definition, die gleichzeitig die Wahrheit zeigt. Und das wird dann gleich bewiesen.
Wer Universum samt Leben gemacht hat, ist der Wirkliche GOTT.

Das ist eine Aussage. Und zugleich die Definition für den Wirklichen GOTT.

Wer das nicht begreifen kann, soll es eben lassen.
Du musst dich VIEL mehr bemühen, die GOTTerkenntnis zu begreifen, Nimm Dir nur den 1.Satz vor. Den zu begreifen ist für diese fast gottllose Menschen schon ungeheuer schwer !
Du hörst einfach nicht !
Ob es den Wirklichen GOTT gibt, sagt der 1. Satz der GOTTerkenntnis.

Wenn man den begreift, weiss man, dass es den Wirklichen GOTT gibt.

Die anderen Sätze zeigen, wer er ist.
NUR der Wirkliche GOTT kann Universum samt Leben gemacht haben.

Das ist Aussage und Beweis.

Den Beweis musst Du prüfen. NUR er kann das gemacht haben. Es gibt keine andere Möglichkeit !
Du bist einfach nicht belehrbar. Und leider nicht Du allein.
Du bist einer der Menschen, die nichts lernen WOLLEN !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Raik, 14 Gast/Gäste