Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS möchte unser wirklicher GOTT von uns ?
Ich kann das lesen, und ich kann es verstehen, ich Zweifel es aber an. Du möchtest ja alles, was du über Gott aussagt an der Schöpfung erkannt haben. Dann sag doch mal woher du das erkannt haben möchtest. Zeige es in der Schöpfung.

Glaubst du etwa ein anderer Gott hat die Menschen gemacht als die Tiere? Oder hat er vielleicht die Tiere einfach durch Zufall entstehen lassen und dann den Mensch auf eine ganz besondere Art und Weise erschaffen? Gott hätte die Möglichkeit gehabt, jedem Tier doch diese Moral, die er Mensch mitgegeben, hat, auch mitzugeben, dann würden wir sehen, dass alle Tiere sich nicht bekriegen, und natürlich könnte man dann sagen, an der Natur an der Schöpfung können wir erkennen, was Gott will. Verstehst du das etwa wirklich nicht?
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: WAS möchte unser wirklicher GOTT von uns ? - von Michael (Voitlanger) - 24.03.2025, 12:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
39 Möchte jemand unseren wirklichen GOTT erkennen ? manden 3 194 11.03.2025, 18:15
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  Wer möchte etwas über unseren Echten GOTT wissen ? manden 20 2.500 11.03.2025, 16:36
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  WAS GOTT von uns möchte manden 39 2.648 29.01.2025, 19:51
Letzter Beitrag: manden
  WIRKLICHER GOTT manden 19 6.808 24.07.2022, 08:34
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste