Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer möchte etwas über unseren Echten GOTT wissen ?
Was über ihn erkennbar ist, kann ich ihm sagen.
Bleib doch bitte in einem Strang der Diskussion damit, es werden sonst zu viele Themen mit gleichem oder ähnlichen Inhalt eröffnet oder geführt.
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Das steht in der Wahrheit über den Echten GOTT. Das habe ich hier schon geschrieben.
Ich denke eines ist klar: deiner ist es nicht.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.
Mein wirklicher GOTT ist es .
Quatsch mit Soße, ich zeige dir jetzt mal auf, dass du absolut nichts über diesen angeblichen „wirklichen Gott“ weißt:

A) Du weißt nicht, ob er ewig ist oder nicht.
B) Du weißt nicht, ob er heute noch existiert.
C) Du hast keine Ahnung, ob er allmächtig ist.
D) Du weißt nicht, ob er erschaffen worden ist.
E) Du weißt nicht, ob es einer oder mehrere sind.
F) Du weißt nicht, ob er das ewige Leben geben kann.
G) Und selbst wenn er es könnte, weißt du nicht, ob er es überhaupt will.

Und jetzt kommt der Clou: Du nennst alles Endliche sinnlos. Damit erklärst du die gesamte Schöpfung Gottes – also sein Werk – als sinnlos. Herzlichen Glückwunsch, du tust wirklich alles, um dich mit deinem angeblichen Gott zu verkrachen.

Dein ganzer Trick ist ein rein semantischer. Du schließt erst mal aus, dass das Universum aus dem Nichts aufgetaucht ist – okay, das könnte man noch akzeptieren. Aber dann behauptest du einfach, dass dieses „Etwas“, das das Universum hervorgebracht hat, dein „wirklicher Gott“ ist. Das ist reine Willkür. Der Rest deiner „Religion“ ist von dir komplett frei erfunden.

So ist es gewesen, Manfred, und nicht anders. Wenn du ehrlich wärst, würdest du das zugeben. Aber ich fürchte, Ehrlichkeit ist nicht gerade deine Stärke.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.
Was es über den wirklichen GOTT zu wissen gibt, findet ihr in der GOTTerkenntnis.
Die GOTTerkenntis beschreibt den wirklichen GOTT.
Das ist komplett falsch !
Den wirklichen GOTT gibt es, wie die GOTTerkenntnis beweist.
Ein ungeheurer Logikfehler ist das !

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WAS möchte unser wirklicher GOTT von uns ? manden 18 235 Gestern, 13:52
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
Star F Ü R oder G E G E N unseren wirklichen GOTT manden 13 315 23.03.2025, 14:24
Rainbow Email an manden1804@gmail.com / Die Wahrheit über den wirklichen GOTT manden 3 138 14.03.2025, 17:15
  Tatsachen über unseren Wirklichen GOTT manden 16 396 12.03.2025, 09:20
39 WAS wissen wir wirklich vom Wirklichen GOTT ? manden 17 762 11.03.2025, 20:41
  Der wirkliche (Echte) GOTT - hier Auskunft über ihn. manden 44 5.579 11.03.2025, 18:55
  Dieses Forum über Religionen ist derzeit wohl die einzige Chance, GOTT näherzukommen manden 11 572 11.03.2025, 18:26
39 Möchte jemand unseren wirklichen GOTT erkennen ? manden 3 189 11.03.2025, 18:15
  Gibt es eine Echte Religion und einen Echten GOTT ? manden 59 6.689 10.03.2025, 11:40
Aegypten_smilies_0001 WER könnte unseren Wirklichen GOTT erkennen ? manden 26 640 07.03.2025, 16:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste