Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WER möchte das EWIGE LEBEN ?
Ich nehme an, weil es seiner eigenen Legitimation dient. Er sagt ja immer, er sei der Einzige, der jemals Gott an der Schöpfung erkannt habe. Er stellt sich damit über Zarathustra, Moses, Jesus, Buddha, Lao Tse, Mani, Krischna und all die Anderen,die natürlich falsch liegen müssen. Seine Prämisse lautet, weil Ich richtig liege, luegen alle anderen falsch und weil Ich die Wahrheit erkannt habe, ist jede abweichende Ansicht falsch. Also muss er irgendetwas finden, um die Bibel, aber auch den Koran, den Tripitaka, die Veden usw. als falsch zu deklarieren. Alles falsch, falsch, falsch ... außer Manni. Und aus dieser Perspektive macht das sehr wohl Sinn, er ist ein Meister der Binnenlogik und des Zirkelschlusses. Ich glaube ja, dass diese Gottvorstellungen Teil seiner Manie sind. Der Glaube an diesen Gott lädt die manische Batterie immer wieder auf.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
WER möchte das EWIGE LEBEN ? - von manden - 24.03.2025, 15:27
RE: WER möchte das EWIGE LEBEN ? - von André K. Buchheim - 25.03.2025, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Entscheidet euch F Ü R den wirklichen GOTT, FÜR das EWIGE LEBEN ! manden 23 644 23.03.2025, 17:13
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  Der wirkliche GOTT und das EWIGE LEBEN manden 5 186 23.03.2025, 14:51
  WER bekommt das EWIGE LEBEN ? manden 15 641 11.03.2025, 17:25
  WOLLT ihr das Ewige Leben ? manden 13 952 28.01.2025, 18:20
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste