Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WARUM erkennen die Menschen nicht, dass die Bibel falsch ist ?
(13.09.2022, 15:36)manden schrieb: Hallo phaeton,

Es gibt natürlich nur eine einzige Religion, die die Wahrheit über den wirklichen GOTT hat.
Die bisherigen und jetzigen sind alle falsch.
Ich habe nur eine Erkenntnis, die würde erst zur Religionen, wenn Menschen genügend Menschen dafür sind.
Den zweiten Satz möchtest Du ? Du kriegst den 2. und 3. :
Aus ihrer/seiner Existenz folgt, was er von uns möchte :
wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Mit Wolfgang habe ich bei Politik mit Eik geschrieben. Ich schau noch mal nach ihm, danke.

Liebe Grüsse
Manfred

Hallo manden,

hätte ich das gewusst,dass ich eine so schöne Antwort von dir bekomme,hät ich schon längst geantwortet.
Das finde ich super,dass du nach Wolfgang schaust.

Satz 2 und 3 ,dass ist auch mein Denken und das schon immer.

Wir Menschen müssen das lernen,mit seiner Schöpfung harmonisch zu leben.

Im Moment sehen wir da eine fatale,kritische Situation. Menschen fliehen,weil sie nicht töten wollen,weil sie keinen Sinn im Abschlachten,Misshandeln allen Lebens sehen.

Jemand,den ich mal gut kannte,sagte dazu:
Eines Tages werden die Soldaten ihre Waffen niederlegen und sich fragen,was sie eigentlich da tun.
Menschen bilden eine Kette rund um die Erde,indem sie sich an den Händen anfassen und sie
schicken das Licht des Friedens in den Himmel....

Diese Worte sind mir genau jetzt wieder in den Sinn gekommen,nach der Massenflucht
Kriegsunwilliger.

"Harmonisch mit seiner Schöpfung leben"
Damit ist auch die Natur und alle Wesen in ihr gemeint.
Diesen Frieden gilt es ebenfalls wiederzufinden. Wissen viele nicht,dass die Naturwesen ständig und immer nach dem Plan der Schöpfung leben.
Sie sind klüger,wie wir....
Doch,man kann sie hören,sehen und fühlen.....in der Stille der Natur,die niemals leise ist.
Die Elemente,die im Einklang mit all dem agieren,sie wissen,dass es die Erde bald nicht mehr
geben könnte.

Danke dir manden für deine Worte

Liebe Grüße,phaeton
Heart Heart Heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...

Nachrichten in diesem Thema
RE: WARUM erkennen die Menschen nicht, dass die Bibel falsch ist ? - von phaeton - 28.09.2022, 08:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die BIBEL ist NICHT das Wort Gottes. manden 12 5.097 23.11.2024, 16:13
Letzter Beitrag: manden
  BEWIESEN : Die Bibel ist NICHT das Wort GOTTES , und ihr Gott existiert nicht ! manden 0 519 08.05.2023, 11:28
  BEWIESEN : Die Bibel ist nicht das Wort GOTTES. Und ihr Gott existier nicht ! manden 0 514 08.05.2023, 11:18
  WARUM die CHRISTLICHE RELIGION FALSCH ist ? manden 0 557 06.05.2023, 12:57
  Der Beweis, dass der Gott der Bibel ein Götze ist manden 1 882 06.05.2023, 09:53
  Warum sind die bisherigen Religionen der Menschheit falsch ? manden 1 1.278 29.05.2022, 07:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste