09.01.2025, 18:10
ich habe den Eindruck, dass du meine Frage bisher nicht wirklich beantwortet hast. Daher stelle ich sie nochmal etwas anders: Kannst du mir genau erklären, was du mit dem Begriff „wirklicher Gott“ meinst und ob du tatsächlich weißt, was sich konkret dahinter verbirgt? Denn bislang wirkt es, als würdest du einen Begriff verwenden, ohne dessen Inhalt tatsächlich zu kennen.
Zusätzlich würde mich interessieren, woher du alle Informationen nimmst, die du über deinen Gott behauptest. Wenn du sagst, dass dein Gott bestimmte Dinge will oder bestimmte Eigenschaften hat, dann erkläre doch bitte Schritt für Schritt, wie du diese Erkenntnisse gewonnen hast. Eine klare, nachvollziehbare Anleitung wäre hilfreich, damit auch ich deinen Gedankengang verstehen kann.
Zusätzlich würde mich interessieren, woher du alle Informationen nimmst, die du über deinen Gott behauptest. Wenn du sagst, dass dein Gott bestimmte Dinge will oder bestimmte Eigenschaften hat, dann erkläre doch bitte Schritt für Schritt, wie du diese Erkenntnisse gewonnen hast. Eine klare, nachvollziehbare Anleitung wäre hilfreich, damit auch ich deinen Gedankengang verstehen kann.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.