Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis
Lieber Michael,

warum steht bei Deinem Namen nicht Michael sondern Voitlanger, daß wirkt immer etwas irritierend, als ob man etwas zu verbergen hätte, sich nicht mit seinem Klarnamen anzumelden. Ich dachte eigentlich sogar, daß wäre hier Pflicht im Forum zwecks Ehrlichkeit und Transparenz.

Ehrlich bin ich etwas irritiert, vom Inhalt her ist Dein letzter Beitrag hier grundverschieden von Deinen bisherigen Beiträgen, gerade hier in diesem Chat. Woher dieser Wandel?
Weiterhin irritierend ist, daß du mir / uns unterstellst, wir würden lügen. Wie kommst du darauf??? Auf mich wirkt das etwas unseriös, ich hoffe, Du kannst das erklären.

Wie wollen eine "Neue Zeit" errichten, da ist "Wahrheit" eines der 3 wichtigen Grundpfeiler dafür.
Das erkennst du auch an dem gerade erschienenen Buch "Fibel für die Neue Zeit", die man sich sogar kostenlos hier downloaden kann:

https://www.neuezeit-weiterbildung.de/fibel/

Zudem sind alle Absprachen auf "X" noch öffentlich nachzulesen, es gibt auch viele Zeugen dafür und auch der eMail-Verkehr bestätigt klar meine getätigten Aussagen. Er hatte auch Fragen von mir zugesandt bekommen, auf die er sich hätte vorbereiten können.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es notwendig & sauber ist, hier private Mails zu veröffentlichen.

Da Manfred bezüglich der Teilnahme extrem schwankte (mehrere Zu- und Absagen, je nach Tagesform) war es natürlich nur sinnvoll, auch einen Plan B vorzubereiten. Aber alle hätten sich gefreut, wenn Manfred live erschienen wäre.

LG Raik

Übrigens Michael, das waren heute Mittag noch Deine Worte:

"Manfred mag verbohrt sein, aber Wolfgang? Der ist wirklich schlimm. Diese Hinterhältigkeit, diese Falschheit, diese Überheblichkeit – unerträglich."

Gerade deswegen würde mich interessieren (weil du auch das Video gesehen hast) wie du mit diesem Wissen (das ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen kann) denkst, daß ich die Unwahrheit sage? Woran machst du das fest?

LG Raik

Nachrichten in diesem Thema
Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis - von manden - 15.05.2023, 11:02
RE: Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis - von Raik - 09.01.2025, 00:37
RE: Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis - von Raik - 09.01.2025, 03:09
RE: Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis - von Raik - Vor 6 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Raik, 4 Gast/Gäste