10.01.2025, 20:29
(27.12.2024, 04:36)Wolfgang schrieb: Weil ich Null Bezug zu Wiesbaden hab, war das auch ne ganz klare Ansage an mich: "Versuch es erst gar nicht. Du hast nichts damit zu tun".
Daher meine entschiedene und aggressive Zurückweisung von E8s Bemühungen, irgendeinen Bezug zwischen mir und der Message herzustellen. Da war ich wie fremdgesteuert. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Harsche Zurückweisungen Anderer ist mir fremd. Aber möglicherweise war Juliane rigoroser.
Ich bin ernsthaft bemüht, das Geschehene zu begreifen. Denn es bringt meine Idee von dem großen Nichts nach dem Tod ins Wanken. Oder es kann auch sein, dass ich diese ganzen Details unterbewusst aufgenommen habe. Das würde aber nichts ändern. Dann wäre Julianes Wesensart sozusagen in mich eingedrungen. Ob ihr Geist mir aus dem Nirwana irgendwas einredet oder ihr Geist in mir steckt, ist ja schnurzpiepegal.
Eine völlig abgefahrene Geschichte!
Es kommt ja noch was dazu. Mir ist das ganze auch peinlich. Juliane genießt bei Euch höchstes Ansehen. Und ich bin nur ein Frischling. Der Unwürdigste in der Foren-Hierarchie. Es ist ja sozusagen Blasphemie, dass ich behaupte, eine Message von Juliane bekommen zu haben. Und das ganze noch zu Weihnachten als terminliche Punktlandung.
Aber Du bist der, der die Idee (und den Willenssatz!) hatte, das Forum wiederzubeleben.
Das klingt so schon irgendwie plausibel. Da bin ich nicht draufgekommen, weil ich keinen so engen Bezug zu Juliane hatte und das dann doch ein Ereignis der eher ungewöhnlichen Art ist. Entschuldigung natürlich angenommen.