Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis
Raik, lassen Wir doch Manfred sprechen, warum er nicht bei euch mitgemacht hat.

Der Wolfgang im Schafspelz lebt nach dem Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Ich bin aber nicht beeinflussbar. Mir kam der Anfang des Videos falsch vor. Lasse mich gerne bom Gegenteil überzeugen bei entsprechender Evidenz.

Lieber Raik,

ich habe keine 180°-Wende vollzogen, sondern lediglich einen Aspekt kritisiert. Ich habe ja offen zugegeben, dass ich das Video gesehen habe und große Teile davon gut fand – allerdings nur unter der Voraussetzung, dass man sich auch wirklich entsprechend verhält.

Was ich allerdings unfair fand, war der Eindruck, dass du und der „Prophet“in dem video Manfred bewusst nicht einbezogen haben, obwohl klar war, dass er nicht hinzukommen würde. Das sah für mich ein wenig nach einem inszenierten Moment aus, und das habe ich kritisiert.in dem livevideo werden öfter kommentare eingespielt. Jedes Mal sieht man, wie du in Richtung des Bildschirm gehst. Das wirkt also so, als ob du sie dann freischaltest. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wer alles kommentiert hat und welche du extra eingeblendet hast. Es wirkt ein bisschen so, als ob ihr dann alle euch zum drauf verabredet hättet.

Zum Motiv Super Moderator: Hier gebe ich dir vollkommen recht. Wolfgangs Verhalten ist für mich nicht tragbar, vor allem in einer Führungsposition. Würde mir dieses Forum gehören, hätte ich ihn bereits verwarnt – und sollte er so weitermachen, wäre eine Sperre aus meiner Sicht unumgänglich. Es ist selten, dass ich auf jemanden treffe, der so vehement die Fehler bei anderen sucht, während er sie selbst begeht.
Mit dem Fata-Morgana-Mobbing, das das Opfer nicht mal bemerkt. Das hat Comedy-Charakter.

Trotzdem Raik kommt es mir so vor, als seist du ausschließlich wegen ihm hier. Ist das so? Warum?

Und wie bist du eigentlich auf dieses Forum gestoßen?

Ich hoffe, wir können hier alle wieder zu einem respektvollen Umgang zurückfinden – das Potenzial dafür sehe ich definitiv.

Viele Grüße
Visionen entwerfen, Realität erbauen.

Nachrichten in diesem Thema
Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis - von manden - 15.05.2023, 11:02
RE: Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis - von Raik - 09.01.2025, 00:37
RE: Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis - von Raik - 09.01.2025, 03:09
RE: Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis - von Voitlanger - Vor 6 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste