Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die EINZIGE Hoffnung auf einen SINN in unserem Leben
Auch dieses Geschreibsel kann man ganz schnell widerlegen.

Hat dein „Wirklicher GOTT“ wirklich jedem Menschen einen Sinn gegeben? Dann erklär mir doch mal, was der Sinn für ein Baby ist, das am ersten Tag nach der Geburt stirbt. Es konnte weder deine „GOTTerkenntnis“ haben noch „harmonisch mit Gott leben“. Also was war sein Sinn? Und wenn du jetzt sagst: „Gott entscheidet, wer das ewige Leben bekommt“, dann frage ich dich: Wofür braucht man dann deine Religion? Dann wäre es ja offensichtlich nicht erforderlich, Gott zu erkennen oder deine 8 Sätze nachzubeten, weil er ja trotzdem entscheidet, wer ewig lebt.

Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:
1. Entweder sagst du: Ohne meine Religion gibt es kein ewiges Leben – dann ist dein Gott ein grausames Ungeheuer, das Babys, die gar nichts Schlechtes getan haben, nicht ins ewige Leben lässt, nur weil sie nicht zufällig deine Sätze gekannt haben.
2. Oder du sagst: Doch, Gott gibt auch manchen Babys das ewige Leben – dann hast du aber gerade selbst bewiesen, dass man deine Religion überhaupt nicht braucht.

Tja, Manfred, wie drehst du dich diesmal aus der Nummer raus? Ich würde dir raten, noch ein bisschen mehr von der Bibel zu klauen. Da könntest du zumindest behaupten, dass dein Gott in seiner unendlichen Gnade „ein Auge zudrückt“.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die EINZIGE Hoffnung auf einen SINN in unserem Leben - von Michael (Voitlanger) - 01.02.2025, 17:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen SINN hat dein Leben ? manden 21 52 04.02.2025, 20:04
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  Hat das Leben einen Sinn ? manden 35 253 04.02.2025, 11:05
  Hat euer Leben Sinn ? manden 11 136 30.01.2025, 18:32
48 Was für einen Sinn hat dieses Leben ? manden 71 1.147 29.01.2025, 20:27
  WARUM führt ihr ein Leben fast ohne Sinn ? manden 16 3.351 26.01.2025, 11:39