03.02.2025, 08:22
Du hast auf diese Frage keine Antwort. Und ich sag dir auch warum: Weil du deinen Gott gar nicht kennst. Falls es einen Gott gibt, dann kannst du dir sicher sein, dass du mit deinen wirren Sätzen garantiert nichts über ihn herausgefunden hast. Alles, was du tust, ist raten, zusammenbasteln und hoffen, dass es irgendwie passt. Aber es passt nicht. Dein selbst erfundener “wirklicher Gott” widerspricht sich an allen Ecken und Enden.
Ich werde dir mal was sagen: Dein „wirklicher Gott“ freut sich vermutlich diebisch darauf, dass er am Ende dein Leben einfach auslöschen kann – und nichts, aber auch gar nichts mehr von dir übrig bleibt. All deine Gedanken, Erinnerungen, all das, was dich ausmacht – einfach weg. Vernichtet. Als hätte es dich nie gegeben. Ich wusste es doch: Dein Gott ist kein gnädiger Gott, sondern ein grausamer. Und das Beste daran? Du hast es dir selbst eingebrockt.
Ich werde dir mal was sagen: Dein „wirklicher Gott“ freut sich vermutlich diebisch darauf, dass er am Ende dein Leben einfach auslöschen kann – und nichts, aber auch gar nichts mehr von dir übrig bleibt. All deine Gedanken, Erinnerungen, all das, was dich ausmacht – einfach weg. Vernichtet. Als hätte es dich nie gegeben. Ich wusste es doch: Dein Gott ist kein gnädiger Gott, sondern ein grausamer. Und das Beste daran? Du hast es dir selbst eingebrockt.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.