16.03.2025, 22:21
(16.03.2025, 21:04)Michael (Voitlanger) schrieb: Elevation Eight, dein Kommentar ist wieder einmal eine Mischung aus Ablenkung, Strohmann-Argumenten und billigen Pseudo-Punchlines. Ich nehme das mal auseinander.
Endlosband.
Zitat:1. „Und, bist Du schon neu geboren worden? Wenn nein, dann kannst Du das Reich Gottes natürlich nicht sehen.“
– Das ist eine klassische thematische Ablenkung. Niemand hat dich gefragt, ob du mir theologisch Nachhilfe geben möchtest.
Da ist doch eh Hopfen und Malz verloren.
Zitat:2. „Ja, am besten du erzählst das deinem Friseur.“
– Ein Satz, der so gehaltvoll ist wie eine leere Chips-Tüte.
BRUHAHA!!!! Wow, ein Blitzmerker!! ROFL!!
Zitat:Aber wenn ich darauf hinweise, dass du keine sachlichen Beiträge bringst und nur Strohmann-Argumente bastelst, dann ist das keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
Endlosband Rechthaberei.
Zitat:4. „Irgendetwas Inhaltliches zu irgendeinem Thema des Forums hast du ja nie beigetragen, nur 2000 Beiträge mit Rechthaberei.“
– Du meinst, sachliche Argumentation ist „Rechthaberei“?
Nein, ich sage, was Du schreibst ist ausschließlich Rechthaberei. Und natürlich Lügen.
Zitat:Ergebnis. Mein Nachbar würde sagen „Bist halt eben nur ein stinknormaler Ukrainehasser und Rechtsverdreher und Putin A**-Kriecher.”
Du meinst, Dein Nachbar ist auch so ein Atomkrieg-Fan, der Selbstschussanlagen im Garten hat, falls "die Russen kommen"? Tja, typischer Nazi halt.