Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Projekt-Teilhabe
Ich werde einen Teufel tun und mich hier unnötig einloggen. Sonst würdest Du mir Mobbing oder Missetaten andichten. Der Gaststatus ist meine Sicherheit vor Deinen Lügen.

Was Du schon alles gelogen hast. Wo hast Du mich z.B. in Physik widerlegt? Ich bin ja nun wirklich kein Physikversteher. Das ist ja nur mein Hobby. Aber dass DU mich irgendwo widerlegt hättest, schließ ich ja nun völlig aus. Alle meine Paper beschreiben Experimente. Selbst das Mathe-Paper (was Du gar nicht verstanden hast) basiert auf Experimenten. Sie sind im Paper verlinkt. Weißt Du, was Experimente sind? Experimente kann man nicht mit Blabla widerlegen. Um ein Experiment zu widerlegen, muss man schon Ahnung vom Experiment haben. Du hast mal was geschrieben. Ja. Typisches Blabla eines Neunmalklugen. Ich hab Dich nicht ernst genommen und ließ Dich - in aller Höflichkeit - auflaufen.

Oder dass Du einen juristischen Streit gegen mich gewonnen hättest. Einfach so aus der Luft gegriffen. Komplett irre!

Von Deinen hunderten "Umdeutungen" mal ganz abgesehen.

Es wäre einfacher, wenn wir uns mal um das kümmern, was der Wahrheit entspricht. Abgebrochenes Psycho-Studium? Hatte ich Dir kurz geglaubt. Mittlerweile nicht mehr. Welche Uni? Dein gescheitertes Unternehmen? Gab es nie. Dein ganzes Profil: erlogen.

Es gibt krankhafte Lügner. Deswegen kannst Du auch nicht arbeiten. Wahrscheinlich grenzt Deine Psychosache schon an Behinderung.

Nenn mir einen nachprüfbaren Fakt, der stimmt.

-----------

Zusätzlich ist der Gaststatus Ausdruck meines Protestes gegen Deine Forenbesetzung. Das Forum ist zur Selbstdarstellungsbühne eines Lebensversagers geworden und es wird daher bestreikt. Streikende sollten vor dem Betrieb sein und nicht im Betrieb. Sonst ist man ein Streikbrecher.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 04:58
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 13:13
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 15:35
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 17:57
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 19:32
RE: Frage zur Projekt-Teilhabe - von Gast - 17.03.2025, 20:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste