Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die GÖTTER und RELIGIONEN der Menschheit sind falsch !
Besteht durch den wirklichen Gott unendliches Freibier? Ja oder nein?

Eine weitere Frage Manfred, du behauptest doch immer, die wahre Moral komme von deinem wirklichen Gott – aber der Rest der Menschheit, außer dir natürlich, habe sie längst verdrängt. Da wundert es ja kaum noch, dass zum Beispiel Wolfgang mir unterstellt, ich hätte eine Straftat begangen, die so nie passiert ist.

Jetzt aber die Frage: Wenn du doch so moralisch bist – warum hast du mir dann nicht geholfen? Warum hast du nicht mal auf die Finger geklopft? Will dein Gott etwa, dass noch mehr Ungerechtigkeit herrscht?
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die GÖTTER und RELIGIONEN der Menschheit sind falsch ! - von Michael (Voitlanger) - 19.03.2025, 16:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum sind die Götter der jetzigen Religionen falsch ? manden 11 598 11.03.2025, 18:12
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  Die MENSCHHEIT hat ihren wirklichen GOTT (GÖTTER) noch nicht erkannt ! manden 19 722 09.03.2025, 19:04
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  Warum sind die bisherigen Religionen der Menschheit falsch ? manden 15 2.550 28.01.2025, 08:46
Letzter Beitrag: manden
  Die JETZIGEN RELIGIONEN sind falsch ! manden 4 376 26.01.2025, 20:23
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste