Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der BEWEIS : das Christentum ist falsch !
Man muss schon ein bisschen schmunzeln, bei dieser Aufforderung, jetzt wo ich lesen konnte, was auf Twitter von ihm so alles geschrieben wurde.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Es geht um einen Fehler im Wort Gottes !
(Vor 5 Stunden)Michael (Voitlanger) schrieb: Man muss schon ein bisschen schmunzeln, bei dieser Aufforderung, jetzt wo ich lesen konnte, was auf Twitter von ihm so alles geschrieben wurde.

Ja, da ist das hier nur ein Teil davon.

Aber die Ignoranz, Lern- & Realitätsverweigerung, das beschimpfen, keinerlei Beweise liefern, das Dogma seines erfundenen Gottes usw. . . 
das ist im Grunde gleich [Bild: cry.png]
Und wie lange tust du dir das jetzt schon an?
mit euch zu lange
Die Frage war, wie lange er es mit dir aushält. Wenn er dich schon anderthalb Jahre kennt, und du wirklich nichts in dieser Zeit zu bieten hast, dann muss das wirklich ein sehr guter Mensch sein, der dich noch nicht aufgegeben hat.
(Vor 2 Stunden)Michael (Voitlanger) schrieb: Die Frage war, wie lange er es mit dir aushält. Wenn er dich schon anderthalb Jahre kennt, und du wirklich nichts in dieser Zeit zu bieten hast, dann muss das wirklich ein sehr guter Mensch sein, der dich noch nicht aufgegeben hat.

Ich gönne mir dann immer auch mal PAUSEN, aber andere, gerade bei X, machen das schon viel länger.
Und ja, das sind viele gute Menschen, was ich auch stets bewundere.
Aber statt Dankbarkeit kommt immer sowas in der Art wie:

"Du bist gottlos", Du kapierst es nicht", "Du kannst nicht logisch denken"

. . . und da habe ich nur die harmlosen notiert und die beleidigenden weggelassen. Naja, Du kennst sie ja!

Worte wie Demut & Dankbarkeit sind in seiner Bedeutung für Manfred völlig unbekannt [Bild: cry.png]
Und ist das nicht auch schon mal ein ganz starker Hinweis darauf, dass Manfred dann keine Verbindung zu dem Schöpfer Geist haben kann?
Wink 
(Vor 2 Stunden)Michael (Voitlanger) schrieb: Und ist das nicht auch schon mal ein ganz starker Hinweis darauf, dass Manfred dann keine Verbindung zu dem Schöpfer Geist haben kann?

Das ist aber sowas von KORREKT Michael [Bild: smile.png]

Demut ist die erste Eigenschaft, die man vor dem Schöpfer haben sollte.
Aber, es ist auch noch gar nicht so lange her, da hat Manfred geschrieben, daß er Gott befiehlt, was er zu machen hat.
Das gab ordentlich Zunder auf X 
[Bild: smileygarden_berufe23.gif]
Kaum zu begreifen. Aber ich werde mich wahrscheinlich für heute verabschieden. Ich mach jetzt noch ein bisschen Sport, dann dusche ich mich und dann muss ich ins Bett, weil ich morgen früh raus muss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Michael (Voitlanger), Raik, 4 Gast/Gäste