Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G O T T gibt es !
Du fragst Manfred ernsthaft, warum er nicht wahrheitsgemäß antwortet?
So ein großes EGO wird niemals einen Fehler zugeben, lieber antwortet er mit einem seiner 8 Sätze, sagt das Du gottlos bist oder beleidigt Dich.

Auf Deine Frage nach dem unendlichen Leben müßte eine ehrliche Antwort von ihm sein:
"Weiß ich nicht"
Denn du siehst ja in Deinen über 100 Dialogen, daß da überhaupt - also, nicht mal ein Hauch von Substanz da ist ‼
Und auch in diesem Chat kamen weder Fakten, Beweise o.ä., sondern nur Vermutungen und substanzlose Behauptungen.
Da spricht ein gewisser Raik, der ebensowenig Schimmer hat als dieser Michael.
überhaupt nicht kann er das
Ein Chaot von X
X ist der Name von Twitter jetzt
Ich denke nicht.
(02.03.2025, 14:13)Michael (Voitlanger) schrieb: Doch er konnte sehr gut vorhersehen, dass du offensichtlich nicht bereit bist, Fakten genau unter die Lupe zu nehmen und dann zu akzeptieren. Woher kennt ihr euch?

Da hast du recht Michael - und ja, bei X (Twitter) zieht er die gleiche Nr. ab wie hier.
Doch dort bekommt er gleich von mehreren seine leeren Behauptungen sinngemäß um die Ohren gehauen.
Und während die meisten dort mehrere 1.000 Follower +x haben, folgen Manfred gerade mal 5 Leute [Bild: cry.png]
Er kann mit seiner Art & Weise bei den Menschen einfach keine Begeisterung geschweige denn Zustimmung für seine "Religion" auslösen.
Warum - das siehst Du ja am besten hier !!!

Und auch die Lernresistenz ist dieselbe wie hier.
Du kannst Dich ja gerne mal spaßeshalber bei X anmelden, ich lade dich dann in die Community ein, dann bist Du nicht so alleine wie hier [Bild: smile.png]
. . . und triffst mehr Gleichgesinnte - falls Du das denn überhaupt willst ???
Dann solltest Du in die Suchleiste mal

@manden1804

eingeben!!
(03.03.2025, 13:52)Michael (Voitlanger) schrieb: Oh ho. Ja das ist ja wirklich mal… mir fehlen,  ehrlichgesagt die Worte

Allerdings scheint er seit etwa November 2021 inaktiv zu sein.

Nein, er ist die letzten Tage und auch heute aktiv dort.
Wollte dir grad ein Screenshot schicken, aber Bilder geht hier irgendwie nicht.

Ahhh, über PN ging es !!!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste