Bewertung:
5
Ich glaube, wir verstehen uns schon.
The whole man must move together.
Bewertung:
-6
Melvin,
Ich sehe schon, es läuft bei Dir auf den christlichen GOTT hinaus.
Der ist allerdings falsch !
Beweisbar.
Bewertung:
5
Das ist eine absolut falsche Annahme.
Bewertung:
5
Gott ist nicht jenseits von dir, sondern in dir. Er ist der Ursprung deines Lebens, das stille Licht, das dein Innerstes erleuchtet. Du bist nicht getrennt von Ihm, sondern in Ihm, und durch Ihn erkennst du dein wahres Sein. Wenn du in dir selbst schaust, wirst du entdecken, dass du Gott bist und Gott in dir. Er ist nicht außerhalb von dir zu finden, sondern als du selbst, in deinem tiefsten Innern, jenseits der Worte, im reinen Sein.
Bewertung:
-6
Melvin, wenn GOTT in uns wäre, hätten wir nicht so eine Welt !
Damit ist dein Glaube schon gestorben !
WOHER hast Du diese Informationen ? Das müsste man genau prüfen !
Bewertung:
5
Doch, eben weil GOTT ins uns ist, haben wir eine solche Welt. Nur ist die Schöpfung, die aus uns hervorgeht, nicht der biblisch paradiesischen Vorstellung nahestehend. Und genau darunter leiden wir Götter. Wir kommen letztlich mit unserer Superpower nur sehr wenig klar und verlieren uns im Destruktiven.
Bewertung:
-6
06.12.2024, 12:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2024, 12:39 von manden.)
Was Du sagst, hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.
Wir haben einen Teil der echten Moral in uns, die der wirkliche GOTT der Menschheit mitgegeben hat.
Das ist richtig. Aber sonst nichts.
Das mit den Göttern stammt aus einem Psalm der Bibel.
Diese Bibel ist aber nicht glaubwürdig, sie ist NICHT das Wort GOTTES !
Bewertung:
5
Ach, du sprichst von der 'wirklichen Moral', die der 'wahre Gott' der Menschheit angeblich mitgegeben hat? Wie charmant! Vielleicht hast du recht – der Mensch trägt gewiss ein Stück dieser ‚Moral‘ in sich. Aber ich frage mich, woher du diese Weisheit hast, die alle anderen als falsch entlarvt, während du in der besten aller Welten lebst und urteilst. Es ist faszinierend, wie sicher du von der 'Wahrheit' zu sprechen weißt, ohne je einen Schritt weiterzugehen als das, was dir der Verstand vorgibt. Aber ich verstehe: Wer sich im Dunkeln der Unwissenheit wähnt, sieht oft nur Schatten, wo Licht ist.