Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünschelruten-Forschung
Multimeter mit Massestab und Antenne

Ein Hotspot (Zollstock auf die Erde, unterhalb des Punkts ist nur ein unbenutzter Trockenkeller). Multimeter ungefähr 1,20 über Boden. Am Anfang Nullwert.

Ein Meter weiter Vollausschlag

Und nach einem weiteren Meter ist der Spot wieder fast weg.

In der Nähe zweier Router. Erstaunlich, weil die Multimeter die HF nicht mitbekommen. Die sind suoer einstrahlungssicher. Militärware.

Ein Durchgang ist tot:

Im Klo ist wieder was los. Klar. Wasseradern.

In der Kaffeeküche verhält sich die Spüle unauffällig:

Aber nur ein kleiner Schwenk nach links zur zweipolig ausgeschalteten Kaffeemaschine gibts Vollaisschlag:

Ab jetzt - verständlicherweise - ohne Bilder:

Herz/Brustraum: 20 mV

Hüfthöhe: Vollausschlag (100 mV)

Oberschenkel: 50 mV

Das ist doch ein klares Zeichen, dass bei mir noch Leben in den Lenden sein muss  Big Grin
>Das ist doch ein klares Zeichen, dass bei mir noch Leben in den Lenden sein muss
Vmtl ne entzündete Prostata... Big Grin
Ihhh. bist Du gemein...  Big Grin

Aber wahrscheinlich nur, weil Dich meine Rute tief beeindruckt hat.

Hast Du auch so eine tolle Rute?  Blush
ha....Meine ist grösser und länger ! Big Grin
Aegypten_smilies_0003 
Zeigen, zeigen, zeigen!!!!  Cool
sowas etwa...
https://wuenschelrute-shop.de/wp-content...n-Shop.jpg

gibts verschiedene:
https://wuenschelrute-shop.de/wuenschelruten/
Ganz klar Thermoelemente  Big Grin

Was hätte Dein Thermoelement bei meinem Rundgang anderes angezeigt? Außer dass mein Zeiger zur Seite dreht und Dein Zeiger sich senkt?

Das "Feeling" ist doch identisch, nehme ich mal an.

Der Trick liegt eigentlich in der Interpretation der Anzeigen. Ich würde über die Feldstärken interpretieren. Aber so ein gestandener "Anderswelt"-Fan würde da was ganz anderes hineininterpretieren.

Irgendwie weiß man nicht, was "richtig" ist. Das ist aber nicht mein Bier. Meine Wünschelrute funktioniert auch, wenn sie sonderbar interpretiert wird. Und sie kostet auch nicht mehr als ne klassische Rute.
>Meine Wünschelrute funktioniert auch,
NEIN.
Weil du gar keine Ahnung davon hast, wie und warum das "funktioniert" und was es eigentlich anzeigt.

(Und es anscheinend auch gar nicht wissen willst.)
Brrr.. ruhig, Brauner.

Ich betrachte meine und eine klassische Rute erstmal als Blackbox. Was zeigen sie in verschiedenen Situationen an?

Wenn die Anzeigen sich decken, ist mein Job schon jetzt praktisch erledigt.

Wenn die Anzeigen sich nicht decken, fängt die Arbeit wahrscheinlich erst an. Und dann interessiert mich natürlich auch, was da in Deiner Blackbox ist.

Zur Zeit kenne ich nur meine Blackbox und zwei Wünschelrutenversteher, von denen ich aber noch keine Messungen gesehen hab. Beide haben zumindest Multimeter und ein Stück Draht zu Hause, so dass sie mühelos in der Lage sind, meine Grundidee schon im Keim zu killen. Einfach dadurch, dass beide Vorrichtungen ganz unterschiedlich reagieren.

Markus ist verdunstet. Und Du zeigst auch nichts. Was soll ich tun?

Ich besinne mich also auf das, was meine Rute kann. Störfelder aufspüren um das Bett richtig auszurichten.

Mehr kann ich zur Zeit nicht zusagen. Das geht natürlich auch mit einem Leitungssucher. Klar. Aber das ist nicht mein Thema.
> Was zeigen sie in verschiedenen Situationen an?
Die Feldstärke-messung , je nach Frequenzbereich unterschiedlich, aber im Prinzip:elektromagnetische Felder

Die Wünschelrute: die Körper-Reaktion auf ("irgendwelche") Reize von aussen.

Also vollkommen andere Ecke der Strahlungs-Welt.

btw
das Buch vom Prof.König (habe ich, von ihm signiert)
https://www.amazon.de/Unsichtbare-Umwelt...389539713X

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste