Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der K E R N der Wahrheit über den wirklichen GOTT
siehe die 8 Sätze
Da muss ich daraus folgern, dass du deinen Gott nicht kennst.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Die 8 Sätze beschreiben den wirklichen GOTT. Mehr haben wir nicht !
Manfred, da du offensichtlich falsche Annahmen aus der Schöpfung abgeleitet hast, sind auch deine Schlussfolgerungen notwendigerweise fehlerhaft. Die Basis deiner Argumentation ist instabil, und darauf lässt sich keine überzeugende Wahrheit aufbauen.
das ist falsch
Was genau ist falsch?
ich habe keine falschen Annahmen aus der Schöpfung abgeleitet.
Dann beweise es!
Du musst mir falsche Annahmen nachweisen. Meine 8 Sätze sind richtig.
Manfred, das, was du hier verlangst, fällt unter das Prinzip des “Shifting the Burden of Proof”, also des Verschiebens der Beweislast. In der Logik und der rationalen Argumentation gilt grundsätzlich: Wer eine Behauptung aufstellt, trägt die Beweislast für diese Behauptung.

Wenn du sagst, dass deine acht Sätze absolut wahr sind und direkt aus der Schöpfung abgeleitet wurden, dann bist du verpflichtet, dies zu belegen. Es ist nicht meine Aufgabe, zu beweisen, dass deine Sätze falsch sind, solange du keine stichhaltigen Beweise für ihre Richtigkeit geliefert hast. Es reicht, wenn ich durch Fragen erkenne, dass du nicht sagen kannst, warum es nicht mehrere Götter waren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der wirkliche (Echte) GOTT - hier Auskunft über ihn. manden 73 3.467 14.01.2025, 00:44
Letzter Beitrag: Voitlanger
  Warum findet die Menschheit ihren wirklichen GOTT nicht ? manden 20 135 13.01.2025, 18:46
Letzter Beitrag: Voitlanger
  Wer möchte etwas über unseren Echten GOTT wissen ? manden 2 1.436 01.05.2022, 17:45
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste