Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOLLT ihr einen SINN in eurem LEBEN ?
Brrr,,,, ruhig, Brauner.

Soll ich Dir zeigen wie man Michael ausblenden kann?
Wozu ? Ich will die Menschen überzeugen.

Löschst Du immer meine Beiträge bei den Religionen ? Die neuen Beiträge nicht löschen, nur alte !
Manfred. Ich mach mir Sorgen um Dich. Du bist ~70. Ich will nicht, dass Du uns hier mit einem Herzklabüster wegstirbst. weil Du nicht schnallst, was der Jüngling gerade mit Dir treibt.

Ich guck da nicht stillschweigend zu, wie Du hier kaputt gemacht wirst.

Deine neuen Dummy-Beiträge werden gelöscht. Du macht mir damit etwas Arbeit.
Wolfgang, ich bin gesund.

Das diskutieren macht mir gar nichts aus. Das mache ich schon seit vielen Jahren.

Und lösch Du mir nicht meine neuen Beiträge weg (hast Du schon), und Finger weg von ' Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis ' !

WER an mich eine Frage wegen GOTT hat, kriegt eine qualifizierte Antwort !
Neue Dummy werden weggelöscht. Befehl vom Chef. Da hab ich Krümel nix zu melden.

Dummys sind für mich klare Zeichen, dass Du wieder am Poller bist. Kurz vor Amoklauf oder Klabüster.

Lauf doch so einem nicht hinterher. Der lässt Dich Stöckchenspringen. Das hat er schon mit uns allen versucht. Er sucht das schwächte Glied in der Kette.

Den kannst Du nicht bekehren. Sei bitte nicht SO naiv.
Was ist Dummy. Du hast 2 neue Beiträge gelöscht.

Ob ich jemanden bekehren kann, zeigt sich am Schluss des Gesprächs.
Das mein ich mit Dummy. Fette Überschrift. Eine Zeile Inhalt. Sowas wandert gleich in den Müll.

Ich hab Dir erklärt, wie Du Deine vorhandenen Threads mit neuen Überschriften ausstatten kannst. Das muss reichen.
Das ist aber falsch ! Eine Zeile kann schon das Wesentliche ausdrücken. Wenn man sich nicht mit GOTT beschäftigt, weiss man das nicht .
Das hier ist kein Missionarsforum, Manfred.

Da musst Du Abstriche machen. Das Forum wird nicht mit Dummys geflutet.
Du siehst, Wolfgans agiert nun genau so, wie er es mir vorwirft.  Er möchte dich beschneiden. Ob kurz oder lang – entscheidend ist die Präzision. Einsteins Formel ‘E=mc²’ umfasst nur fünf Zeichen und vermittelt dennoch eine fundamentale Wahrheit. Die Länge eines Textes bestimmt nicht seine Wahrhaftigkeit; manche Wahrheiten erfordern ausführliche Erklärungen, andere kommen mit wenigen Worten aus. Wichtig ist, dass Aussagen nachvollziehbar und überprüfbar sind.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WARUM führt ihr ein Leben fast ohne Sinn ? manden 15 3.167 23.11.2024, 14:55
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste