Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOLLT ihr einen SINN in eurem LEBEN ?
(11.01.2025, 16:22)Wolfgang schrieb: Das hier ist kein Missionarsforum, Manfred.

Da musst Du Abstriche machen. Das Forum wird nicht mit Dummys geflutet.

Wolfgang, auch hier ist meine Aufgabe, den Menschen zu helfen, ihren wirklichen GOTT zu erkennen.

Da ist es nicht gut, wenn Du mir wichtige Threads löschst.

Michael, da hast Du recht.
Manfred... das Forum ist kein Missionarsforum. Missioniert wird nur, wenn Dich Leute dazu auffordern. Das kann in Deinen vielen Threads geschehen. Keine Dummys mehr.
Manfred dürfte mich natürlich versuchen zu missionieren – solange er dabei nicht mit Scheiterhaufen oder ähnlichem droht. Allerdings wird es für Manfred schwierig, da ich nicht jemand bin, der blind glaubt. Ich erwarte überzeugende, stichhaltige Argumente, die logisch und nachvollziehbar sind. Die Frage bleibt: Kann Manfred diese liefern?
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
(11.01.2025, 16:48)Wolfgang schrieb: Manfred... das Forum ist kein Missionarsforum. Missioniert wird nur, wenn Dich Leute dazu auffordern. Das kann in Deinen vielen Threads geschehen. Keine Dummys mehr.

Wolfgang, 

ich spreche mit Leuten, die das wollen, über den wirklichen GOTT.
Wie ich gehört habe, ist er hier ohnehin nur ein Moderator ( noch) und hat kaum wirkliche Befugnisse. Jeder, der nicht schreiben möchte, muss es ja nicht tun. Und trotzdem scheinen wir uns ja zu vertragen.
Ich bin so lange Mod, bis hier keine Manfred-Dummys mehr zu löschen sind.

"Super" bin ich, damit ich diesen Job in allen Bereichen erledigen kann. Wäre ich nur "Mod", hätte Matthias mich für jeden einzelnen Bereich extra freischalten müssen.

Etwas Klügeres gegen die Anfälligkeit durch die Kinderkrankheit "Manfred-Dummys" fiel uns nicht ein. Und es scheint zu funktionieren.

Um Manfreds Wunsch nach "Leuchtreklame" trotzdem zu erfüllen, kam mir die Idee mit dem Nacheditieren des TO-Beitrags. Nicht jedermanns Geschmack. Aber als Kompromiss brauchbar.
Ich möchte hier einmal klarstellen, dass ich keine Dummy - Themen schreibe !

Was Du dafür ansiehst, kommt daher, weil Dir das Wissen über GOTT fehlt.

Du solltest massiv daran arbeiten.

Hier im Forum findest Du jemanden, der ist Experte über GOTT !
Keine Flutung des Forums mit Dummy-Beiträgen!

Keine Missionierung, wenn Du nicht gefragt wirst.
(12.01.2025, 11:08)manden schrieb: Ich möchte hier einmal klarstellen, dass ich keine Dummy - Themen schreibe !

Was Du dafür ansiehst, kommt daher, weil Dir das Wissen über GOTT fehlt.

Du solltest massiv daran arbeiten.

Hier im Forum findest Du jemanden, der ist Experte über GOTT  !

Erzähl uns ein bisschen mehr über deinen Gott. Gibt es mehr als diese acht Sätze? Oder weißt du jetzt schon, dass es niemals mehr geben kann?
Mehr als die 8 Sätze sind nicht erkennbar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WARUM führt ihr ein Leben fast ohne Sinn ? manden 15 3.167 23.11.2024, 14:55
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste