Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es eine Echte Religion und einen Echten GOTT ?
Ich habe unseren wirklichen GOTT erkannt. Dass Du ihn nicht erkannt hast, kann ich an dem, was Du schreibst, ganz sicher erkennen.

Ich bin nicht allwissend, aber ich habe mich 20 Jahre intensiv mit GOTT beschäftigt, und ihn dabei erkannt.

Für die Wahrheit brauche ich mich nicht zu entschuldigen : Du hast den wirklichen GOTT nicht erkannt !
Klaro, nur DU kannst das beurteilen und ein gültiges Urteil fällen.

Ich hoffe, du sitzt nicht in einer geschlossenen Abteilung des BZK und darfst da am PC rum blödeln.

Nebenan dann Napoleon, der als Einziger den wahren Napoleon kennt , sich selbst, und den Rest der Menschheit davon überzeugen will, diesen einzig wahren Glauben zu erkennen.

Hast du deine Medikamente schon genommen ? Dann wird es leichter, das Unverständnis der Welt zu ertragen.
Ich habe mich nicht umsonst 20 Jahre äusserst intensiv mit der Wahrheit über den wirklichen GOTT beschäftigt.

Ich sitze zu Hause auf dem Sofa.

Aber Du hast recht, mein Wissen ist für manche Leute nicht ungefährlich.
Manfred, wir haben hier ein grundlegendes Problem: Du hast eigentlich kein echtes Wissen. Stattdessen stellst du einfach eine von 30 beliebigen philosophischen Behauptungen auf, die du nie bewiesen hast. Dein fünf Tage langes Verschwinden und plötzliches Wiederauftauchen ändert auch nichts an den Fragen, die ich dir gestellt habe – und die du bis heute nicht beantworten konntest. Stichwort: ewiges Leben.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Die Themen werden künftig ausdiskutiert !
Ich habe Wissen über GOTT, Du nicht .
Diskutieren wir es aus. Dann sage doch mal, was du absolut sicher weißt über Gott. Weißt du, woher er kommt? Wie viele er ist, ob er ewig ist oder sterben könnte. Sage nur das, was du absolut sicher weißt.
Kein Raten, rein Rumdruchsen
Nehmen wir die ersten 3 Sätze, den Kern der GOTTerkenntnis.
Nehmen wir deinen ersten Satz: Woher weißt du, dass die Anzahl derjenigen, die das Universum zu verantworten haben, genau eins ist? Zeige mir den Weg, wie du dies allein an der Schöpfung erkannt hast – und nenne dabei nicht deine Sätze, denn es gab eine Zeit, in der du diese Sätze nicht formuliert hattest. Wenn du diesen Weg nicht exakt aufzeigen kannst, gilt deine Religion als kollabiert . Mehr noch! Man müsste dir unterstellen, dass du sie dir schlichtweg aus dem Ärmel geschüttelt hast.
Ob GOTT ewig ist, ob er sterben könnte, wissen wir nicht mit letzter Sicherheit. Woher kommt, wissen wir nicht.
Schön, dass du zugibst, dass du nichts über Gott weißt. Nun, dann beweise, dass er heute noch lebt. Alle Diskussionen wäre überflüssig, wenn er in der Zwischenzeit gestorben ist. Da er seit 5000 Jahren nicht eingreift, nehme ich an, dass er vor ungefähr 5000 Jahren gestorben ist. Ende der Diskussion.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WARUM es GOTT gibt manden 42 704 28.01.2025, 09:12
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  Wer möchte etwas über unseren Echten GOTT wissen ? manden 33 1.891 28.01.2025, 09:08
  Der Echte GOTT will das nicht, was wir tun manden 25 2.580 27.01.2025, 08:25
  Der wirkliche (Echte) GOTT - hier Auskunft über ihn. manden 75 4.163 26.01.2025, 11:34
  Der wirklich Echte GOTT will D I C H ! manden 78 5.039 26.01.2025, 11:28
  WER ist GOTT(der Echte) manden 124 4.759 26.01.2025, 11:06
  GOTT(der Echte) ist GUT. manden 38 5.115 26.01.2025, 09:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste