Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis
Die 8 Sätze sind viel zu schwer für Raik und Michael !
Sie sind zu leicht, als dass sie einen Gott, der Universum machen kann, beschreiben würde.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Ja Michael, das ist auch so ein Satz "dass seine ‘GOTTerkenntnis’ an der Schöpfung ablesbar ist".

Ich habe den Eindruck, den verwendet er immer dann, wenn er keine wirkliche Antwort weiß, weil dieser Satz ist völlig unkonkret und nichtssagend.
Nichtssagend deshalb, weil er den Prozess nicht erklären kann, wie er es genau abliest. Hat er noch nie gemacht. Er weiß es einfach nicht ?

Deshalb sind eigentlich weitere Konversationen obsolet, aber für Deine Mühe & Ausdauer hast Du dir zumindest mal eine "positive Bewertung" von mir verdient ?
Für dich VIEL zu schwer !
Danke für die positive Bewertung, Raik. Ich sehe, du hast ihn auch schon lange genug analysiert, um zu verstehen, wie sein ‘Argumentationsmuster’ funktioniert – oder besser gesagt, wie es nicht funktioniert.

Darf ich fragen, ob du ihn irgendwoher kennst? Du scheinst sehr gut über ihn Bescheid zu wissen. Vielleicht bist du ihm ja schon in anderen Diskussionen begegnet? Würde mich nicht wundern, wenn er seit Jahren mit denselben acht Sätzen immer wieder gegen die Wand rennt und sich dabei einredet, alle anderen wären nur zu ‘gottlos’, um seine ‘Erkenntnisse’ zu begreifen.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste