Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierungs-Probleme?
Hallo Neu-User,

wer Registrierungsprobleme hat, kann auch hier unter diesem Beitrag als unangemeldeter Gast was schreiben!

Aber nur, wenn die Captcha-Code-Eingabe klappt.

Da scheint es einen Software-Bug zu geben. Denn wenn man einen Captcha nicht lesen kann und sich dann einen neuen anfordert, klappt das nicht. Das Forum hat also kleine "Klemmer".

Das ist aber harmlos. Vor ein paar Wochen wollte ich mich in einem Captcha-geschützten Forum registrieren. Und die hatten es wirklich geschafft, per Captcha eine Alters-Barriere zu erichten. Wenn auch bestimmt ohne Absicht.

Es war mir mit Augentropfen, Lupe und Screen-Zoom absolut unmöglich, auch nur ein Zeichen zu erkennen. Dennoch waren da einige frisch registrierte User unterwegs. Aber alles nur Kinder. Einen Admin konnte ich nicht anschreiben, denn dazu hätte ich erst eingeloggt sein müssen. Hat mich ne Stunde Lebenszeit gekostet. Ohne Erfolg.

Aber ohne sowas hat man dauernd mit Spam zu kämpfen. Es ist ne schräge Welt in der wir leben,
Test...

Ja. Klappt
Am 27.12.2024 wird die Forensoftware auf die aktuelle Version aktualisiert.

Welcher Trottel hat eigentlich die IT erfunden [Bild: confused.png]

[Bild: biggrin.png]

P.S. Wir übertragen jetzt auch verschlüsselt [Bild: cool.png]
WOW!

Grandios. Hast Du super gemacht. Mein Explorer zeigt tatsächlich das magische "s".
Jetzt muss das Forum nur noch mein Eingreifen am 27.12. und zum Jahreswechsel überstehen [Bild: blush.png]

Dann haben wir den Erkenntnis Kutter 2025 wieder voll auf Kurs [Bild: cool.png]
... auf dem highway to hell  Cool
The highway to hell and the stairs to paradise 
both lead to choices that shape your journey.
[Bild: aegypten_smilies_0014.gif]

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste