Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GOTT GOTT GOTT GOTT GOTT GOTT
Ich entscheide mich gegen deinen Gott, sondern wenn, dann für den richtigen.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Den richtigen Gott kennst Du ?
Den richtigen Gott, würde ich erkennen, wenn man mir ihn präsentieren würde. Deiner ist es garantiert nicht.
Du hast ihn nicht erkannt !
Dein eigener Widerspruch ist so offensichtlich, dass es fast schon peinlich ist, ihn dir aufzuzeigen, Manfred. Du behauptest, dein Gott hat den Tod “erfunden” und wollte ganz bewusst, dass das Leben endet – dass wir sterben. Gleichzeitig behauptest du, er will uns das ewige Leben geben. Wie kann ein Gott, der ganz absichtlich das Ende des Lebens bestimmt hat, gleichzeitig ewiges Leben als Ziel haben? Das ist ein krasser logischer Widerspruch, der jede intellektuelle Konsistenz in deiner sogenannten “Religion” zerstört.

Ein Gott, der ewiges Leben wirklich möchte, würde seine “Schöpfung” so gestalten, dass sie das ewige Leben reflektiert. Stattdessen erleben wir das Gegenteil: Vergänglichkeit und Tod. Dein Milchmädchenreligion ist damit nicht nur inhaltlich, sondern auch logisch absolut widerlegt. Jeder, der auch nur ansatzweise denken kann, sieht das sofort.
Auf der Erde ist es für uns ganz normal, dass wir sterben.

Durch die Existenz unseres wirklichen GOTTES haben wir nun die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod - vielleicht nur einige.
Ach, dein “Gott” konnte das gar nicht anders einrichten, ja? Der arme Kerl war wohl gezwungen, uns sterblich zu machen? Oder hat er das aus Versehen eingebaut und dachte sich dann: “Ach, passt schon, ich werfe einfach die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod hinterher, damit die sich beruhigen.” Was für ein primitiver Götze ist das denn bitte? Ein Gott, der angeblich alles kann, aber beim Thema Sterblichkeit plötzlich improvisieren muss? Ernsthaft, Manfred, selbst ein Anfänger in Logik würde erkennen, wie absurd dein “Gotteskonzept” ist.
Du weisst nichts über den wirklichen GOTT.
Manfred, der wahre Gott hat mir ein Gehirn mitgegeben, um zu denken und zu hinterfragen. Und genau deshalb kann ich klar erkennen, dass deine sogenannte Religion nichts weiter als gequirlter Unsinn ist. Wenn dein „Gott“ wirklich etwas wollte, dann sicher nicht, dass man ihm durch derart primitive Konstrukte Ehre erweist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
39 Das AUS für den Gott der Bibel ! manden 17 59 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
  WAS GOTT von uns möchte manden 79 833 29.01.2025, 19:55
  WER ist der Wirkliche GOTT ? manden 29 185 29.01.2025, 13:11
  Warum findet die Menschheit ihren wirklichen GOTT nicht ? manden 38 403 29.01.2025, 13:09
  WIE geht der Wirkliche GOTT mit Menschen um, die ihn nicht wollen ? manden 5 17 29.01.2025, 12:58
  Eure EINZIGE CHANCE ist der Wirkliche GOTT ! manden 1 5 29.01.2025, 11:55
48 WILLST Du den wirklichen GOTT ? manden 29 333 29.01.2025, 01:11
  NUR der Wirkliche GOTT existiert ! manden 25 293 28.01.2025, 09:24
  WARUM es GOTT gibt manden 42 531 28.01.2025, 09:12
  Wer möchte etwas über unseren Echten GOTT wissen ? manden 33 1.653 28.01.2025, 09:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste