Bewertung:
3
GOTTerkenntnis ist von einem faschistischen Verein bereits so genannt worden. Willst du als Faschist gelten?
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Bewertung:
-6
Der Begriff GOTTerkenntis ist selbst erklärend
Bewertung:
3
Ein Nazibegriff. Wenn es dich nicht stört. Im Prinzip ist es auch egal, kein normaler Mensch. Wird jemals ihre Religion beitreten. Zu fabriziert.
Bewertung:
3
Dann such mal: BundFür (deutsche) GottErkenntnis
Bewertung:
-6
interessiert mich nicht. Ich habe ausserdem GOTTerkenntnis !
Bewertung:
3
GOTTerkenntnis ist ein Nazibegriff! Stört es dich nicht?
Bewertung:
-6
mein Begriff ist GOTTerkenntis, nicht Gotterkentnis
Bewertung:
3
Was für eine große Torheit! Die Buchstaben sind absolut dieselben, und wie du es schreibst, ist völlig unerheblich. Das ist, als würde jemand heute eine NSDap (und nicht NSDAP) gründen und dreist behaupten, das habe nichts mit der Nazi-Partei zu tun. Jeder würde erkennen, dass die minimale Änderung nichts daran ändert, wie man es ausspricht oder versteht. Ebenso ist es mit deinem „GOTTerkenntnis“, das, wie es eigentlich heißen müsste, schlicht GottESerkenntnis heißen sollte – schließlich geht es ja angeblich um die Erkenntnis des einen Gottes.
Aber nein, du hängst dich an einer bewussten Verdrehung auf, und ja, genau das zwingt mich, dich als rechtsaußen zu betrachten. Wenn man einen falschen Gott anbetet und eine falsche Moralvorstellung hat, dann ist es auch kein Wunder, dass man plötzlich mit Begriffen hantiert, die tief in rechter Ideologie verwurzelt sind. Bleib ruhig bei deiner Konstruktion – es zeigt nur, wie weit du von der wahren Erkenntnis entfernt bist.
Bewertung:
-6
Wer bei Religion GOTTerkenntnis liest, weiss was gemeint ist.