Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Projekt-Teilhabe
zeige mir ein Zitat von mir, wo ich wörtlich sage "ich habe dich in Physik widerlegt" - ich warte.

Du bist mir auch juristisch unterlegen. Das sieht man daran, dass du nicht weißt, dass es nicht erlaubt ist, jemanden einer Straftat zu bezichtigen, wenn er es nicht getan hat. Du weißt auch nicht, dass ich das, was du mir vorgeworfen hast, nicht begangen habe. Und damit bist du mir juristisch unterlegen. Was ist daran falsch. Der Psycho bist eindeutig du! Das würde auch jeder Psychiater und jeder Psychologe eindeutig bestätigen, wenn er nicht zufällig mit dir befreundet ist.

Drittens. Du hast hier keinerlei Entscheidungsbefugnis über dieses Forum – und weil du es offenbar noch immer nicht begriffen hast, wiederhole ich es gern in aller Deutlichkeit: Du bist weder Administrator, noch Chef, noch irgendetwas von Relevanz.
Ein kleines Experiment im Geiste: Angenommen, du gehst heute Abend mit deinem Dackel spazieren, trittst unglücklich auf eine Bananenschale, kugelst dir das Ego aus fällst dummerweise vor einem LWK und verstirbst. Meinst du, irgendwo auf dieser Welt würde eine einzige Träne für dich vergossen?
Ich will es dir ersparen, darüber nachzudenken, und liefere dir direkt die Antwort: Die Welt würde sich weiterdrehen – unbeeindruckt, ungerührt. Und dieses Forum? Nun ja, vielleicht nicht dramatisch besser, aber zumindest ein kleines bisschen weniger anstrengend. Die Welt? Sie würde zwar fast kaum etwas merken, doch wenn es auch nur ein Nü ist, sie würde sich verbessern. ein Lappen weniger.

aber bitte ...
1.deine Arbeit(en) ist keine wissenschaftliche Publikation. Beispiel...
1.) A Simple Approximation of Pi (viXra:2405.0120) enthält keine fundierte Methodik, keine Beweisführung und keine Fehleranalyse. Was korrekt ist, bleibt triviale Schulmathematik, der Rest ist unsauber hergeleitet.
2."Measurements clear the fog of quantum interference (viXra:2311.0133)" zeigt erhebliche methodische Fehler und falsche Schlussfolgerungen. Drei zentrale Probleme:
1. Fehlinterpretation der Experimente
Du behauptest, dass klassische Wellen das "Hong-Ou-Mandel-Experiment" erklären können. Aber du ignorierst, dass es um einzelne Photonen geht – nicht um makroskopische Wellenphänomene. Deine Simulation basiert auf einer falschen physikalischen Analogie.
2. Ungeeignete Vergleichsmethodik
Dein Übergang von optischen zu Radiowellen verändert die physikalische Natur des Experiments grundlegend. Radiowellen bestehen aus vielen Photonen, während Quantenexperimente einzelne Photonen untersuchen. Deine “Ersetzung” zerstört den eigentlichen Effekt.
3. Falsche Schlussfolgerung
Du sagst in etwa, dass die Experimente durch klassische Wellen erklärt werden können, also sei die Quantenmechanik falsch. Tatsächlich zeigen deine Rechnungen nur, dass klassische Systeme ähnliche Muster erzeugen können – das widerlegt aber nicht die Quantenmechanik, sondern zeigt nur, dass Analogien existieren.

Das, was du korrekt berechnest, ist einfache Welleninterferenz – nichts Neues. Aber dein Versuch, damit Quantenmechanik zu widerlegen, basiert auf einem Missverständnis der Grundlagen.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.
Zitat:zeige mir ein Zitat von mir, wo ich wörtlich sage "ich habe dich in Physik widerlegt" - ich warte.

Hast Du weggelöscht.

Deine Physik-Statements sind ja irre:

Ich behaupte nichts. Die Experimente zeigen die Realität.

Es ist ja gerade der Witz, dass ich zeigen konnte, dass ich mit Wellen quantenmechanische Versuche erfolgreich darstellen kann, die bisher als exklusiv QM galten.

Es gibt keinen Übergang von Optik zu Radiowellen. Beide basieren auf Photonen mit lediglich unterschiedlichen Frequenzen.

Die Sache mit Pi hast Du überhaupt nicht verstanden. Lies mal die linke Spalte des Papers. Ich musste eine promovierte Patentanwältin auf einfachste Weise davon überzeugen, dass Pi nicht =3 ist, wie sie behauptete. Ich hatte viele Experimente und Handintegrationen durchgeführt. Das alles konnte sie nicht überzeugen. Dann kam ich auf die Idee mit der Torte. Also die Unterteilung des 360°-Kreises in 3600 Dreiecksflächen. So konnte ich ihr beweisen, dass Pi=3.14.. und nicht Pi=3. 

Du liest nicht. Du verstehst nicht. Und Du hast keinen Schimmer. Du bist nur ein neunmalkluger Dünnbrettbohrer.
Erstens, zum „weglöschen“: Ich habe nichts derartiges gelöscht. eine Unterstellung von dir. Aber du hast doch selbst behauptet, Wolfgang, dass alles archiviert sei, dass man es jederzeit wiederherstellen könne. Perfekt! Dann sollte es ja gar kein Problem sein, das Zitat jetzt aus dem Hut zu zaubern, nicht wahr? Also, ich warte. Wo ist es?

Ach, nichts? Keine Quelle, kein Beleg, nur eine Schutzbehauptung? Überraschung! Wieder einmal der Klassiker: Wenn du nicht nachweisen kannst, dass ich etwas gesagt habe, dann muss es eben „gelöscht worden sein“. Wie praktisch! Und doch so vorhersehbar.

Zweitens, dein großes Pi-Epos: (Aber danke, ich sitze gerade zu Hause und halte mir vor Lachen den Bauch.)

Hier, Wolfgang, extra für dich:
Pi ≈ 3.141592653589793238

Das sind 18 Stellen. Falls du noch mehr brauchst – kein Problem, ich kann dir noch ein paar Tausend liefern. Und jetzt zur Historie:

Die Babylonier nutzten bereits ca. 3,125, lange vor unserer Zeitrechnung.
Die alten Ägypter (Rhind-Papyrus, ca. 1650 v. Chr.) arbeiteten effektiv mit 3,16.
Archimedes (ca. 250 v. Chr.) gab eine Schranke für Pi zwischen 3,1408 und 3,1429 an.
Das letzte Mal, dass jemand ernsthaft mit Pi = 3 gerechnet hat? Nun, es gibt eine Bibelstelle (1. Könige 7,23), die manche fehlinterpretieren, aber selbst in der Antike wusste man längst, dass Pi größer als 3 ist.

Und du willst hier mit einer Kucheneinteilung „beweisen“, dass Pi nicht 3 ist? Wolfgang, die Menschheit hat dieses Rätsel schon vor Tausenden von Jahren gelöst. Du erklärst uns gerade mit stolzgeschwellter Brust, dass Wasser nass ist.
Ich hab keinen Zugriff auf Sicherungen. Ich bin nur der Putzmann.

----------

Wie ich schon schrieb: Pi=3 hatte Sigrid behauptet. Die klassischen Beweisführungen hat sie nicht geglaubt. Übrigens hat mein Paper einen kleinen Sturm auf Vixra mit Folgepaper ausgelöst. Lies einfach selbst:

Sigrids Paper (in den Kommentaren findest Du meine Bemühungen)

https://vixra.org/abs/2405.0068

Und dann die Kommentare unter meinem Paper.

https://vixra.org/abs/2405.0120

Einer der Mathematiker von Vixra hat dann ein Folgepaper entwickelt:

https://vixra.org/abs/2407.0073

Wir hatten alle viel Spaß. Auch Sigrid. Zumindest bis zu meinem Paper. Dann hatte sie mir etwas giftig gratuliert.

Vixra ist ne nette Community. Viel Teamwork und witzige Leute. So wars hier bis zum 06.01.25 auch.
Bla bla bla, braucht man nicht zu lesen. Billige Ausreden eines Pseudo-Wissenschaftler interessieren keinen.
(17.03.2025, 00:59)Michael (Voitlanger) schrieb: Lass mich dich kurz in die Realität zurückholen: Du hast einfach einen Header kopiert, die Zahl geändert und dann erwartet, dass alle ehrfürchtig staunen. Das ist nicht einmal eine schlechte Fälschung, das ist einfach nur ein intellektuelles Armutszeugnis.

Das brauchen wir auch noch dokumentiert.
Bla bla Blubb

(20.01.2025, 12:01)manden schrieb: a. die Zeugen Jehovas berufen sich auf die Bibel. Da bin ich Experte, Und ich hatte mal einen Freund bei den ZJ.
b.bei den Kirchen gilt auch die Bibel
c.das habe bei meiner Beschäftigung mit dem wirklichen GOTT und der Bibel erkannt.

wusste ich es doch...

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste